Motorschaden
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
:tot: könntest du die bilder vielleicht extern verlinken??
dauert ja jedes mal ewig :rolleyes:
ja bist echt n glücksschwein
mal sehn wieviel glück du noch hast.aber bringen tuts dir ja gar nichts, selbst wenn dein motor in zwei wochen wieder läuft, du hast ja fast alles was sonst noch am auto war verkauft
naja ich beführchte aber schon stark das die lauffläche von zyl 1 fertig ist so wie der rand vom kolben aussieht :/
dauert ja jedes mal ewig :rolleyes:
ja bist echt n glücksschwein
mal sehn wieviel glück du noch hast.aber bringen tuts dir ja gar nichts, selbst wenn dein motor in zwei wochen wieder läuft, du hast ja fast alles was sonst noch am auto war verkauft
naja ich beführchte aber schon stark das die lauffläche von zyl 1 fertig ist so wie der rand vom kolben aussieht :/
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Posts: 708
- Joined: 12.03.2004, 15:12
- Vorname: Andreas
- Location: Essen, NRW
- Contact:
Grml, wie oft soll ich es noch schreiben: Der Schaden ist durch ein defektes Einspritzventil entstanden. Dadurch unsauberes Gemisch (klingeln) auf dem 2ten Zylinder -> Kerzenceramic gebrochen -> Ventilschaden.
Nein, ich fahre keine Wasserspritze, da ich das in dem Leistungsbereich als absolut unnötig ansehe. Aber das ist jedem halt selbst überlassen (oder auch nicht).
Den Motor deswegen als schlecht darzustellen zeug echt von unwissen. Aber was weiss ich schon -.-
Nein, ich fahre keine Wasserspritze, da ich das in dem Leistungsbereich als absolut unnötig ansehe. Aber das ist jedem halt selbst überlassen (oder auch nicht).
Den Motor deswegen als schlecht darzustellen zeug echt von unwissen. Aber was weiss ich schon -.-
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”
richtige arbeitsweise mit zeitersparnis.Flo-S14a wrote:@Frank
Was macht das denn für einen Sinn? Wenn er den Kopf runterbaut (was er ja gemacht hat) muss er ihn so oder so zum planen geben und ob die dann die Ansaugbrücke runterschrauben oder er selbst ist wohl völlig unwichtig.
@ alle die sich angesprochen fühlen:
tschuldigung, der sr20det ist der weltbeste motor. und die das glauben sind die weltbesten schrauber, tuner und stellen durch ihr phänomenales wissen einstein glatt in den schatten.
man, man, man. wenn ich das schon höre. teile, tote gegenstände sind schuld am verrecken der maschine. was für ein blödsinn. der fehler liegt immer an einem selbst, wenn man ungeprüfte teile einbaut.
und ja, um es vorweg zu nehmen, ich bin auch nicht fehlerlos und habe schon genug mist gebaut.