Motorschaden

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 30.08.2006, 02:54, edited 1 time in total.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:tot: könntest du die bilder vielleicht extern verlinken??
dauert ja jedes mal ewig :rolleyes:

ja bist echt n glücksschwein :D
mal sehn wieviel glück du noch hast.aber bringen tuts dir ja gar nichts, selbst wenn dein motor in zwei wochen wieder läuft, du hast ja fast alles was sonst noch am auto war verkauft :D
naja ich beführchte aber schon stark das die lauffläche von zyl 1 fertig ist so wie der rand vom kolben aussieht :/

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Denke ich auch mal dann kannst den Block nur noch hohnen lassen und Übermaßkolben verbauen oder nen anderen Motor suchen.
Gruß
Flo

Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

ach was, da ist nur der schlauch vom BOV ab, kannst den Kopf wieder drauf machen...
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

geiserp wrote:ach was, da ist nur der schlauch vom BOV ab, kannst den Kopf wieder drauf machen...
:lach:
Projekt Kouki.
Image

Frank

Post by Frank »

hättest die komplette einlaßbrücke am kopf dran lassen können. warum nicht kompliziert, wenns auch einfach geht. ;)

egal, so wie der kolben aussieht, muß der ganze motor ohnehin überholt werden. alles andere ist pfusch.

viel glück.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Sind die Laufbuchsen eigentlich eingepresst?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Vorname: Andreas

Post by bleifuss »

Grml, wie oft soll ich es noch schreiben: Der Schaden ist durch ein defektes Einspritzventil entstanden. Dadurch unsauberes Gemisch (klingeln) auf dem 2ten Zylinder -> Kerzenceramic gebrochen -> Ventilschaden.
Nein, ich fahre keine Wasserspritze, da ich das in dem Leistungsbereich als absolut unnötig ansehe. Aber das ist jedem halt selbst überlassen (oder auch nicht).
Den Motor deswegen als schlecht darzustellen zeug echt von unwissen. Aber was weiss ich schon -.-
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

@Frank

Was macht das denn für einen Sinn? Wenn er den Kopf runterbaut (was er ja gemacht hat) muss er ihn so oder so zum planen geben und ob die dann die Ansaugbrücke runterschrauben oder er selbst ist wohl völlig unwichtig.
Gruß
Flo

Image

Frank

Post by Frank »

Flo-S14a wrote:@Frank

Was macht das denn für einen Sinn? Wenn er den Kopf runterbaut (was er ja gemacht hat) muss er ihn so oder so zum planen geben und ob die dann die Ansaugbrücke runterschrauben oder er selbst ist wohl völlig unwichtig.
richtige arbeitsweise mit zeitersparnis.

@ alle die sich angesprochen fühlen:
tschuldigung, der sr20det ist der weltbeste motor. und die das glauben sind die weltbesten schrauber, tuner und stellen durch ihr phänomenales wissen einstein glatt in den schatten.
man, man, man. wenn ich das schon höre. teile, tote gegenstände sind schuld am verrecken der maschine. was für ein blödsinn. der fehler liegt immer an einem selbst, wenn man ungeprüfte teile einbaut.
und ja, um es vorweg zu nehmen, ich bin auch nicht fehlerlos und habe schon genug mist gebaut.