Motorschaden
bei nocken ist es auch so das du ab einer best. gradzahl härtere ventilfedern nehmen muss ... also nur wellen reinklatschen is da nicht
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Hab' grad nachgelesen, von HKS gibt es Nockenwellen im 3 Step System. Step 1 ist bolt on und geht ohne weitere Aenderungen an den SR20. Bei Step 2 braucht man andere Federn, und bei Step 3 braucht man wasweissichwasnochalles (springs, lift (kipphebel?)).
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welche nocken du nimmst hängt auch primär mit der entscheidung zusammen ob du vvt behalten willst oder auf solid lifters umsteigen möchtest.geiserp wrote:Hab' grad nachgelesen, von HKS gibt es Nockenwellen im 3 Step System. Step 1 ist bolt on und geht ohne weitere Aenderungen an den SR20. Bei Step 2 braucht man andere Federn, und bei Step 3 braucht man wasweissichwasnochalles (springs, lift (kipphebel?)).
ich würd poncams nehmen...
helfem die turbo auf touren zu kommen, vvt bleibt erhalten und somit ne recht gute fahrbarkeit im unteren/ mittleren drehzahlbereich.
ne änderung der nocken sollte aber immer ne individuelle abstimmung von ignition- und fuelmap mitsichführen...
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Das da ist das richtige für Dich:
http://www.takakaira.co.jp/asp/template ... =859&cat=2
Uebrigens bin ich langsam zur Ansicht gelangt dass es nicht der LD war der Deinen Motor gekillt hat - eher die hohen Drehzahlen, das scheint der SR20DET überhaupt nicht zu mögen.
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Last edited by geiserp on 30.06.2006, 12:39, edited 1 time in total.
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