Schlackern im Lenkrad
100 Prozentig sicher weil ich ja genau desahlb zum Wuchten gefahren bin und nachdem ich das Fahrzeug wieder entgegengenommen habe habe ich es sofort getestet!!
Habe gehoft das es was anderes wäre und nicht ein Höhenschlag aber da es nach dem Wuchten immer noch da ist habe ich wohl oder übel Pech gehabt!! :/
Habe gehoft das es was anderes wäre und nicht ein Höhenschlag aber da es nach dem Wuchten immer noch da ist habe ich wohl oder übel Pech gehabt!! :/
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
@MBSoft
Hmmmm...das beschreibt sehr gut was ich erlebe.
Es ist echt so, dass es unmittelbar nach dem Reifenwechsel 2 Tage nicht auftauchte.
Deshalb dachte ich immer es liegt an den Reifen etc.
Aber weil es dann nach kürzester Zeit wieder kam konnte es das nicht sein.
Und du hast recht, es ist am Anfang immer am schlimmsten und nimmt um so länger man am Stück fährt immer mehr ab.
Hmmmm...das beschreibt sehr gut was ich erlebe.
Es ist echt so, dass es unmittelbar nach dem Reifenwechsel 2 Tage nicht auftauchte.
Deshalb dachte ich immer es liegt an den Reifen etc.
Aber weil es dann nach kürzester Zeit wieder kam konnte es das nicht sein.
Und du hast recht, es ist am Anfang immer am schlimmsten und nimmt um so länger man am Stück fährt immer mehr ab.
Hab auch immer so en Schlackern.
Is aber komischerweise immer nur in den ersten fünf Minuten wenn ich fahre, dann ist es auf einmal wieder weg.
Ist auch so ein leichtes Vibrieren (wahrscheinlich wie bei Zeitgeist).
Aber nachdem ich den Thread hier gelesen hab wird es wohl nicht so ein heftiges Problem wie bei euch.
Is nur ziemlich ungewöhnlich was es auf einmal plötzlich wieder verschwindet???
Is aber komischerweise immer nur in den ersten fünf Minuten wenn ich fahre, dann ist es auf einmal wieder weg.
Ist auch so ein leichtes Vibrieren (wahrscheinlich wie bei Zeitgeist).
Aber nachdem ich den Thread hier gelesen hab wird es wohl nicht so ein heftiges Problem wie bei euch.
Is nur ziemlich ungewöhnlich was es auf einmal plötzlich wieder verschwindet???
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<