Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

DieZahnfee wrote:Guter Schachzug! :top:

Ich möchte bekanntgeben, dass der werte @actthefool zu geizig ist, sich das kaputte Öl von mir schicken zu lassen!

ein Paket kostet 6,90€, wieso sollte ich dir 10€ schicken? Ich hab es dir sogar angeboten mich um das ganze zu kümmern und du maulst hier nur rum!


Gruß Andy

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Evil Knebl »

Ähm mal ne blöde Frage wegen "nicht geeignet für Drifter"...wieso macht es nen Unterschied ob ein Drifter 120° Temps hat od einer der Track fährt???

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Philmop »

Es macht null unterschied. Driften macht nur einen unterschied die Kühler bekommen weniger Fahrtwind. Und beim Driften ist man länger bei hohen Drehzahlen unterwegs. Auf dem Track ist der Motor nie lange im begrenzer.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Turbomatthy »

actthefool wrote:
Ich werde es aber in meinem Thread bekannt geben das es nicht für Drifter geeignet ist.
Gruß Andy
Totaler Schwachsinn so ne Aussage.

ich muss jetzt mal was sagen Andi/Alex, wirklich Viele fahren mit dem Öl und ich kenne einige die wesendlich materialmordener unterwegs sind und da hat absolut niemand
ein Problem mit dem Millers.

Ich finde es ja gut wenn man über soetwas diskutiert, aber ihr seit festgefressen und das Niveau das hier anliegt ist tiefer als im DLPG.
Also seit mal alle wieder objektiv.

Und mir hat noch keiner sein Millers angeboten obwohl soviel geschrien haben das sie ihre Vorräte verkaufen wollen.

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Evil Knebl »

Turbomatthy wrote:
actthefool wrote:
ich muss jetzt mal was sagen Andi/Alex, wirklich Viele fahren mit dem Öl und ich kenne einige die wesendlich materialmordener unterwegs sind und da hat absolut niemand
ein Problem mit dem Millers.

Ich finde es ja gut wenn man über soetwas diskutiert, aber ihr seit festgefressen und das Niveau das hier anliegt ist tiefer als im DLPG.
Also seit mal alle wieder objektiv.

:top:

DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by DiamondKfzParts »

Driften hin oder her. Das Problem liegt ganz bestimmt nicht am Öl.

Ich Fahre seit knapp 80.000km mit dem Öl im Alltag + 1x Nordschleife dieses Jahr.
Der Motor läuft besser wie je zuvor und macht bis heute keine Zicken.

Gesamtfahrleistung des Motors liegt übrigens schon bei knapp 300.000km
Image

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

Turbomatthy wrote: Und mir hat noch keiner sein Millers angeboten obwohl soviel geschrien haben das sie ihre Vorräte verkaufen wollen.
3x darfste raten warum :?:



Gruß Andy

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

@Feechen: zeig mal deine tollen Castrolbilder hier im Forum, erzählen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.


Gruß Andy

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Turbomatthy »

Ich wollte für Niemanden Party ergreifen, ich hab euch alle lieb, aber bitte lasst die Spekulationen und Anfeindungen. damit ist Niemanden geholfen.
Alex, Andy, bitte... bleibt mal locker. So ist Niemanden geholfen.

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by DieZahnfee »

Wir sind hier ein Forum, jeder darf seine Erfahrungen hier niederschreiben, ob gut oder schlecht!

Mir ist es scheiss egal, ob ein Händler danach ein schlechteres Geschäft macht als vorher, ich möchte hier die anderen SX-Fahrer, in diesem Fall nur die zig SX-Fahrer, die wie ich auch gerne mal einen Driftday bestreiten, warnen dieses Öl zu verwenden, weil es bei mir verbrannt ist!

Bilderbelege habt ihr auch bekommen, die vom Castrol folgen, Ventildeckel hatten wir unten (sieht genauso aus wie vorher, war ja nicht anders zu erwarten)...was soll ich noch tun? Mehr kann ich nicht für euch tun...gerngeschehen!

@actthefool: Ich werde keine weiteren Kosten in Kauf nehmen, noch kaufe ich von Dir das andere Millersöl teuer ab um für dich Versuchskanninchen zu spielen! Ich hätte das scheiss Paket noch gut verpackt, kostet doch etwas, oder? DU willst was von mir, ich von Dir überhaupt nix!

@Turbomatthy ...wie soll der Motor stärker belastet werden als bei mir? Ich warte noch immer auf deine maximalen Öltemperaturen (Peak & Dauerhaft!). Den Rest von meinem Kanister kannst gerne haben!

Kurzum: Nix, nix, nix nur Lippenbekenntnisse, ich habe echte, eigene und unverfälschte Erkenntnisse!

@All Das Öl hat eigentlich gehalten was es versprochen hat...verträgt wenig max Temperatur! Ich kann dem Öl nix vorwerfen! Aber die Propaganda um das Öl, ist eine Farce! Schüttet es nur rein, wenn ihr keine 120°C Öltempertur bekommt!

Gott wie ich es hasse, soviel zu schreiben!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"