Motorschaden-heute ich!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

MadMax wrote:@Blackbird SX,
ach glaub mir, wenn man sein wagen so vermisst wie ich es tue, macht man die schönen teile liebend gerne schmutzig :ja:
naja, zum NürMeet komm ich auf jeden fall :)
Naja ob des stimmt musst mir dann durch Bilder und Vid. beweißen! ;D
-------------------------
Schaffst bestimmt! :ja:

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

warum überzeugst dich net selbst davon indem du einfach auch kommst??
bis dahin ist dein wagen ja wohl auch wieder knitterfrei!?

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Blackbird, musst aufpassen dass MadMax aufm Ring nicht Kringel um dich fährt mit seinem neuen Motor :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:lach: ich beführchte das wird dieses jahr noch nix, die kupplung muss noch bis nächstes jahr halten :zzz:

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Dieses Jahr endet meine Ausbildung und die Firma in der ich jetzt arbeite is so gut wie pleite :lach:

d.h. ich muss 1. schauen das ich meine Prüfung schaff (was ich bezweifle :nein: )
2. werd ich dort ganz sicher nicht übernommen bzw. will ich das garnicht
und 3. will ich nicht das du (Madmax :lach: ) Kringel um mich drehst wie es der Andy so schön formuliert hat :lach:

*edit*

Ok, dann halt keine kringel aber trotzdem wird dein Motörchen besser laufen als meiner ;)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

na das will ich schwer hoffen das der dann gut läuft :ja:

tja das mitm job ist schon scheiße,weiß grad auch net was ich machen soll, umschulung, ausbildung, keine ahnung nur in dem betrieb komm ich nich mehr weiter und gehalt ist scheiße :nein:

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@maxi

Oje mein Freund, ich fühle mit dir. :(
Hab eben mal selbst die Tage gezählt. Bei mir sind es genau 108 Tage ohne Silvi soweit :cry:
Also ein Tag weniger als bei dir :lach:

Ich vermisse sie auch schon so sehr. Bin mal gespannt wie sich die Leistung wieder anfühlen wird. Hab ja jetzt nur 150PS, an die ich mich gewöhnt hab.
Zuerst kam es mir vor wie nen 75PS Auto im Vergleich zu dem was ich gewöhnt war.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Ich glaub ich schul auch wieder um :lach: Der Beruf I-Kaufmann is sooooo langweilig.... ich schlaf jeden Tag im Stuhl ein :ja:

....aber man bekommt halt n haufen Geld wenn man ausgelernt hat und in ner guten Firma arbeitet :juggle:

Des beste wäre natürlich als Tuner seines eigenen Autos bezahlt zu werden :D

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

na dann können wir ja wenigstens wenn alles schief geht zusammen jahrestag feiern :D

na wenigstens hast du n kultiges auto unter dir, ich quäl den tollen 90PS R19 von meiner mutter in der gegend rum und fahr kein meter der nicht sein muss weils mich jedes mal deprimiert :nein:
ich geh sogar ab und zu sogar zu fuß zum spar um die ecke :eek: :D

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Laufen is doch sooo gesund :D

Naja, ich bin jeden morgen froh wenn er anspringt (auch wenn er manchmal wieder ausgeht, aber soweit alles gut).
Kann das nur net ewig so machen, weil fast wöchentlich ein Defekt dazukommt und irgendwie die Kiste plötzlich etwas auseinanderfällt :/

Geilste ist ja der Auspuff, der ist fast überall kaputt. Vor allem der linke Endtopf, da kommen die Abgase noch an 2 zusätzlichen Stellen wie aus nem Dampftopf mit Druck raus.
Grad bei der Kälte siehts lustig aus :lach:
Aber der Sound is jetzt geil. Fast so laut wie die Silvi :lach: aber eher so nen blechernd kaputter Sound :D
Lima is auch fast am Ende, mir geht an ner Ampel manchmal das Radio aus und die Instrumentenbeleuchtung flimmert wegen zu niedriger Spannung (Batterie is neu).
Servopumpe is auch bald am Sack. die pfeift beim Rangieren. Und anderes Zeugs.

Aber für das Baujahr (87) und die KM ist es trotzdem beachtlich wie gut er verarbeitet ist und (noch) hält.
Sind immerhin noch die ersten Stoßdämpfer und der erste (!!) Auspuff.
Außer Y-Rohr (Mittelrohr quasi) das hab ich mal getauscht.

Aber ich hoffe daß wir es beide aufs Treffen schaffen mit ner laufenden Silvi :zustimm: toitoitoi