Ne dumme Frage.
Ne dumme Frage.
Wenn ich die ganze Luft aus den Reifen auslasse, kann ich dann die Reifen von den Felgen mit der Hand abziehen???
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Genau für diese Antworten habe ich die Überschrift so vormuliert!
Aber danke!
Aber danke!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Wenn man Herkules heißt (oder G-Man natürlich....) dann geht das bestimmtG-Man wrote:Also ich wechsel die Reifen immer von Hand!
Für einen normalen Menschen ist das mit der Maschine schon zum fluchen.
Ich hab mir da so einen abgemurkst dabei, sodass ich doch wieder als nen gelernten Mech dazuholen musste..... :/
Also, mit 3 ordentlichen Montiereisen und ein wenig Schweiss ist das schon zu machen.
Musst halt bei den Alus aufpassen. Da haste ruxuck ne fette Macke drin.
Ich wuerde lieber zu ner Werxtatt fahren und einen 5er fuer die Kaffeekasse springen lassen.
Ausserdem muessen die neuen Gummis dann eh nach dem montieren gewuchtet werden. Oder willste das auch selbst machen?!?
Musst halt bei den Alus aufpassen. Da haste ruxuck ne fette Macke drin.
Ich wuerde lieber zu ner Werxtatt fahren und einen 5er fuer die Kaffeekasse springen lassen.
Ausserdem muessen die neuen Gummis dann eh nach dem montieren gewuchtet werden. Oder willste das auch selbst machen?!?