Scheiben geklebt oder eingezogen?
- lorddestiny
- Mitglied
Scheiben geklebt oder eingezogen?
Tach Leutz!
Hab mich doch dazu entschlossen meine Silvi wegen dem Bodykit u.s.w. im Winter neulackieren zulassen.
Kann mir einer sagen wie die Scheiben besfestigt sind?
Sind die alle eingeklebt?
Will die Scheiben nämlich unbedingt raushaben. Will nicht den selben Fehler machen wie mit meinem Hyundai Coupe :/
Dankeschonmal für eure Antworten!
bye Lord
Hab mich doch dazu entschlossen meine Silvi wegen dem Bodykit u.s.w. im Winter neulackieren zulassen.
Kann mir einer sagen wie die Scheiben besfestigt sind?
Sind die alle eingeklebt?
Will die Scheiben nämlich unbedingt raushaben. Will nicht den selben Fehler machen wie mit meinem Hyundai Coupe :/
Dankeschonmal für eure Antworten!

bye Lord

Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Das gibt nur Theater, wenn Du die Rausholst. Ich würde sie drinne lassen. Teilweise sind die Gummis nur lose auf dem Blech und werden vom Lackierer umgelegt und mit Klebeband fixiert, so das darunter gearbeitet werden kann z.B. Heckscheibe. Da wo es nicht geht müßte man die Scheibe rausholen und das ist wirklich nur zu empfehelen, wenn Du sieh eh wechseln willst wegen Steinschlag oder Riß. Nenn Guter Lackierer bekommt das aber auch mit eingebauten Scheiben hin ohne das Dir hinterher der Lack abplatzt.
Gruß Daniel don't shift it drift it
alles geklebt. die seitenscheiben werden nach dem rausmachen normal ausgetauscht, weil se dann kaputt sind. kosten aber glücklicherweise nur knapp 400€ stck.
will meinen auch lackieren lassen. werde versuchen die scheiben selber rauszuholen. muß doch möglich sein die in einem stück auszubauen.
gruß dag
will meinen auch lackieren lassen. werde versuchen die scheiben selber rauszuholen. muß doch möglich sein die in einem stück auszubauen.
gruß dag
- lorddestiny
- Mitglied
Also ich will die Scheiben aufjedenfall raushaben.
Von Gummis umlegen halte ich nicht viel. Und ein guter Lacker würde dir auch sagen, dass wenn es vernünftig werden soll:
Müssen die Scheiben raus :ja:
Was ist denn mit den Leuten die schon neulackiert haben?
z.B. Koro
Waren bei dir die Scheiben drin beim Lacken?
Please Leutz helft mir mal. Kriegt mann die Scheiben ohne Probs raus? :rolleyes:
Von Gummis umlegen halte ich nicht viel. Und ein guter Lacker würde dir auch sagen, dass wenn es vernünftig werden soll:
Müssen die Scheiben raus :ja:
Was ist denn mit den Leuten die schon neulackiert haben?
z.B. Koro
Waren bei dir die Scheiben drin beim Lacken?
Please Leutz helft mir mal. Kriegt mann die Scheiben ohne Probs raus? :rolleyes:
-
- Rollin' On Chrome
- lorddestiny
- Mitglied
@FreakS14
Sorry aber so Antworten kannst du dir auch Schenken :nein: (ebenfalls nicht übel nehmen)
Kann denn keiner Fakten nennen?
Bei meinem Coupe wußte ich z.B. das die Heckscheibe beim Rausschneiden mit 80% warscheinlichkeit bricht/reißt.
@Roger
War das jetzt einen Vermutung oder weißt du das es problematisch ist?
Also ich glaube die Verklebungen sind bei unserem Auto so gut/schlecht wie bei fast allen anderen Autos.
Sorry aber so Antworten kannst du dir auch Schenken :nein: (ebenfalls nicht übel nehmen)
Kann denn keiner Fakten nennen?
Bei meinem Coupe wußte ich z.B. das die Heckscheibe beim Rausschneiden mit 80% warscheinlichkeit bricht/reißt.
@Roger
War das jetzt einen Vermutung oder weißt du das es problematisch ist?
Also ich glaube die Verklebungen sind bei unserem Auto so gut/schlecht wie bei fast allen anderen Autos.