Scheibenwischer vorne

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
BlackMetalMaster

Scheibenwischer vorne

Post by BlackMetalMaster »

Hi,

bei mir ist jetzt schön langsam mal ein neuer Frontscheibenwischersatz fällig. Nehmt ihr die Original Nissan Wischer oder eine andere Marke?

Was werden mich die Teile denn kosten?

Außerdem brauche ich noch ne Birne für's Abblendlicht vorne. Was ist da zu empfehlen?

Danke und Grüße

BMM

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Bosch sind gut, kann ich nur empfehlen.

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Kann mich @Zeitgeist nur anschliessen. Ich habe auch die Bosch-Wischer dran und bin sehr zufrieden damit.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied

Post by 200SX S14 ZH CH »

:flehan: Bosch!!!
Greetz Rico

Meine Silvi

Dolsch

Post by Dolsch »

Ich kauf immer die billixten die´s gibt.

NoName in der Fundgrube fuer 1 Euro.
Halten zwar vielleicht nur halb so lang wie die 10 mal so teuren Bosch´s aber es rechnet sich trotzdem...

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

yep, die bosch sind immernoch die zuverlässigsten im preis/leistungs verhältnis .. ich hab mir die piaa super sforza silikon wischer gekauft .. die stammen aus dem ralley sport und sehn auch noch geil aus ..
Image
SX GS
Putain de merde

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Hab auch die Bosch Twin dran.Hatte mir bloß ein Set ausgesucht welches größer-sprich länger ist.Dann sind der blöde Rand und das Dreieck fast verschwunden.
Als Lampen habe ich die Phillips Vision Plus 50% drin.Und das schon seit fast 2 Jahren.Sie machen eben das beste was erlaubt ist aus unseren bescheidenen Scheinwerfern.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Vorname: Andreas

Post by bleifuss »

Valeo weil Bosch nicht an nen Nissan gehört :D
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

meine bosch wischer wollten vor 2 wochen nen abflug machen sprich der auf der fahrerseite ist abgegangen und der auffer beifahrerseite war auch lose aber gewischt haben sie gut auch wenn ich den nissan wischerspoiler für die abmachen musste weil die en eigenen hatten. naja vielleicht hab ich auch nich ganz passende wischer :D

achja zum glück war ich nich schnell unterwegs sonst wäre er weggeflogen anstatt runtergerutscht :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Gies wrote: auch wenn ich den nissan wischerspoiler für die abmachen musste weil die en eigenen hatten.
also bei mir konnte das Teil dranbleiben und die Wischer hatten sowas net. weiß aber net mehr wie meine bosch heißen, ist schon nen Jahr her und 26k km und se wischen noch wie neu.