Motorkabelstrang nach tieferlegung
Motorkabelstrang nach tieferlegung
Hat mir jemand ein Bild wie hoch man den motorkabelstrang nach oben binden sollte?
Sodas es kein ärger gibt mit dem Schleifen,
Und sind radhausschalen TÜV relevant?
Gruß pady
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
Sieht gut aus :top:
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
Ich hab den vorderen Teil der Radhausschalen auch nicht mehr drin...hat bisher noch keiner was gesagt...
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
Ich hab beide Teile nicht drin, weils an den hinteren nur schleift, wenn ich lenke
Muss mich demnächst auch mal um den Kabelbaum kümmern, wenn das Auto näher gen Boden rückt
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
@braindead: hast du "nur" das dreiecksblech bearbeitet bzw. ausgesägt oder hast du auch den kabelbaum verlängert?
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
Ich musste nichts verlängern.
Hab den Kabelbaum über die Blechkante gelegt und mit Kabelbindern fixiert.
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
ja so hab ichs auch bislang gemacht, konnt aber net testn ob es reicht
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
Ja nur das dreiecksblech aber bin nicht über die schweißpunkte ; -) da brauchst nix verlängern, habe paar klips (nähe luftfilter) abgemacht etwas gezogen hat ja bishen spielraum und so dran geklatscht ^^ mach aber unbedingt kanten Schutz dranmik wrote:@braindead: hast du "nur" das dreiecksblech bearbeitet bzw. ausgesägt oder hast du auch den kabelbaum verlängert?
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Re: Motorkabelstrang nach tieferlegung
muss mich auch mal ran machen sonst bleib ich unterwegs stehen ^^