Getriebelager von Strongflex? Wie richtig einbauen?
- blizzy
- Mitglied
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
Getriebelager von Strongflex? Wie richtig einbauen?
hallo,
es geht um dieses Getriebelager von Strongflex.

Also ich glaub ich bin zu doof dieses Lager einzubauen. So wie das Teil gekommen ist, KANN es einfach nicht funktionieren.
Sobald man versucht die Schrauben festzuziehen, zieht sich die Schraube durch das PU durch. Es kann einfach nicht funktionieren.
Hat jemand schon mal so ein Getriebelager "erfolgreich" eingebaut? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Denkfehler.
es geht um dieses Getriebelager von Strongflex.

Also ich glaub ich bin zu doof dieses Lager einzubauen. So wie das Teil gekommen ist, KANN es einfach nicht funktionieren.
Sobald man versucht die Schrauben festzuziehen, zieht sich die Schraube durch das PU durch. Es kann einfach nicht funktionieren.
Hat jemand schon mal so ein Getriebelager "erfolgreich" eingebaut? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Denkfehler.

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...
- blizzy
- Mitglied
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
Re: Getriebelager von Strongflex? Wie richtig einbauen?
ok, hat sich erledigt. Sie haben vergessen mir die Hülsen mitzuschicken... :lach:

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Getriebelager von Strongflex? Wie richtig einbauen?
Ich wollte grad sagen da gehören doch Hülsen rein.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.