Suche Werkstatthandbuch auf Deutsch
Suche Werkstatthandbuch auf Deutsch
Hallo an alle SX Fahrer. Bin neu hier und bin sied einer Woche besitzer eines 200SX Bj.99. Weiß einer vielleicht ne Adresse oder nen Link wo man das Werkstatthandbuch runterladen kann. Hab leider nur eins auf Englisch gefunden. Bin für jeden Tip dankpaar.
willkommen im forum!
hast vielleicht bilder von der silvi?
es suchen viele leute das werkstättenhandbuch auf deutsch! hab jetzt grad in ein paar threads reingeschaut, und der XXX dürfte da was haben!
meld dich mal per PN bei ihm!
@XXX: ich hoffe dir passt das, dass ich das hier geschrieben habe?
vielleicht hab ich ein bisschen helfen können!
viel spaß noch mit deiner silvi!
hast vielleicht bilder von der silvi?
es suchen viele leute das werkstättenhandbuch auf deutsch! hab jetzt grad in ein paar threads reingeschaut, und der XXX dürfte da was haben!
meld dich mal per PN bei ihm!
@XXX: ich hoffe dir passt das, dass ich das hier geschrieben habe?
vielleicht hab ich ein bisschen helfen können!
viel spaß noch mit deiner silvi!
Hi!
Du kannst das Manual von meiner Page laden.
Geh auf www.silvia-200sx.de und dann unter downloads findest Du fast ganz unten den Link.
NormanSX
Geh auf www.silvia-200sx.de und dann unter downloads findest Du fast ganz unten den Link.
NormanSX
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
Du weißt aber schon das dies Illegal ist? Nur so j4infoNormanSX wrote:Hi!
NormanSX
Last edited by Fusi on 11.08.2005, 12:33, edited 1 time in total.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"