Eigenartiges stottern bei 4500u/min
Posted: 09.05.2004, 11:46
Hallo Leute!
Habe vor paar tagen ein dampfrad verbaut und bin mit 1.0 gefahren!
Am nächsten tag-morgens gebe ich vollgas und der druck ist auf 1.3 hoch!
Ich hatte dann probiert runter zu drehen aber das ging nicht!
Gestern hatte ich das ventil nochmal eingestellt und es lief super mit 1.0 bis dann gegen abend der druck wieder vonn alleine auf 1.3 hoch ist!dann hat der wagen bei 4500 so komisch gestottert und ab 5000 war es weg!
Hatte voll schiss bekommen und das ventil ausgebaut!das problem ist das gleiche geblieben!Der dreht von unten sauber hoch und bei 4500 läuft der wie stück scheisse,aber ab 5000 gehts wieder sauber bis in roten!
Muss sagen das ich einen 94er s14 habe und meine kumpels haben beide 98er s14 und das gleiche Turbosmart Ventil und habe keine probleme!
Was soll ich jetzt machen?Das ventil ist drausen und der wagen läuft nicht richtig!!
Hats mir irgendwas am turbo wegen 1.3 bar verblasen??Das war ja nur ganz kurz!!
Wer hat schon ähnliche erfahrung??Bitte um hilfe!
Igor
Habe vor paar tagen ein dampfrad verbaut und bin mit 1.0 gefahren!
Am nächsten tag-morgens gebe ich vollgas und der druck ist auf 1.3 hoch!
Ich hatte dann probiert runter zu drehen aber das ging nicht!
Gestern hatte ich das ventil nochmal eingestellt und es lief super mit 1.0 bis dann gegen abend der druck wieder vonn alleine auf 1.3 hoch ist!dann hat der wagen bei 4500 so komisch gestottert und ab 5000 war es weg!
Hatte voll schiss bekommen und das ventil ausgebaut!das problem ist das gleiche geblieben!Der dreht von unten sauber hoch und bei 4500 läuft der wie stück scheisse,aber ab 5000 gehts wieder sauber bis in roten!
Muss sagen das ich einen 94er s14 habe und meine kumpels haben beide 98er s14 und das gleiche Turbosmart Ventil und habe keine probleme!
Was soll ich jetzt machen?Das ventil ist drausen und der wagen läuft nicht richtig!!
Hats mir irgendwas am turbo wegen 1.3 bar verblasen??Das war ja nur ganz kurz!!
Wer hat schon ähnliche erfahrung??Bitte um hilfe!
Igor