Probleme mit Wegfahrsperren-Fernbedienung
-
- Zweisteiger
Probleme mit Wegfahrsperren-Fernbedienung
Grüße,
also es gibt Zeiten, da kann ich diesen UNLOOK-Knopf drücken, drücken, drücken und...., aber das gute Lämpchen blickt immer noch. Ein sanfter schlag oder leichter Druck und es Funktioniert wieder.
Ich dachte es liegt an der Batterie und hab ne neue gekauft, hat aber auch nichts gebracht.
Hatte schon mal einer das selbe Problem??
Gibt es ersatz???
Danke Tschü
also es gibt Zeiten, da kann ich diesen UNLOOK-Knopf drücken, drücken, drücken und...., aber das gute Lämpchen blickt immer noch. Ein sanfter schlag oder leichter Druck und es Funktioniert wieder.
Ich dachte es liegt an der Batterie und hab ne neue gekauft, hat aber auch nichts gebracht.
Hatte schon mal einer das selbe Problem??
Gibt es ersatz???
Danke Tschü
S14, 04/96, H&R 30mm, sonst noch Serie.
-
-
- Zweisteiger
ja das teil nervt bei mir is es so das ich es einfach aus nem andern winkel versuche wenns mal nicht klappt und en kumpel seine fernbedienung wurde mal durch ne kaputt registrierkasse blockiert und hat sich da 20min en wolf gedrückt bis es ging INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (3mal ist das an genau der gleichen stelle passiert bis er das gemerkt hat und nicht nur ihm ist das da passiert) 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

ka ist en kleiner schaufensterladen da stehen die kasse halt direkt beim ausgang und er hat davor geparkt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)