Fächerkrümmer
Fächerkrümmer
ich wolle mal fragen ob jemand weiss wie ich die zwei schrauben inder mitte vom fächerkümmer abbekomme???
mir einem normalen schlüssel komm ich da nicht dran und mir einer knare von unten hegt das auch nicht !!
ich danke schonmal im vorraus !!
mir einem normalen schlüssel komm ich da nicht dran und mir einer knare von unten hegt das auch nicht !!
ich danke schonmal im vorraus !!
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
mit glück bekommt man die muttern mit nem gabelschlüssel so zu fassen das man sie ein kleines stück lösen kann, wenn sie erstmal leicht gelöst sind kommt man mit ner 1/4" ratsche und verlängerung mit gelenk gut ran.wenn alles nicht geht mal mim meisel oder nem dicken schlitz schraubenzieher an ner kante ansetzen und mim hammer drauf hauen.wenns so immer noch nich klappt wie der @mac gesagt hat, mutter zerstören.
wenn ihr nen alten passenden gabelschlüssel habt könnt ihr den auch mit der flex oder schleifmaschiene etwas bearbeiten, seitlich etwas material wegnehmn, dann sollte man da besser ansetzen können.die krümmermuttern sind ja nicht soo fest.
wenn ihr nen alten passenden gabelschlüssel habt könnt ihr den auch mit der flex oder schleifmaschiene etwas bearbeiten, seitlich etwas material wegnehmn, dann sollte man da besser ansetzen können.die krümmermuttern sind ja nicht soo fest.
Komisch, die Schrauben sind mir beim ausbau nicht aufgefallen, bin ganz normal von oben dran gekommen.
Mein Werkzeig ist nen Aldi Knarrenkasten mit Maul/Ringschlüsselset.
Mein Werkzeig ist nen Aldi Knarrenkasten mit Maul/Ringschlüsselset.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- DJ_Miracle
- Vielfahrer