Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Käuferschutz gibts ja eh nur wenn auch über Ebay-Seiten gekauft wurde ... meine Schwester hat neulich nen Rüffel von Ebay bekommen weil sie praktisch auf Ebay für Verkäufe außerhalb von Ebay geworben hat.

Besuchen sie meinen Shop blabla und das war eben kein Ebay-Shop.

Für alles was bei Ebay angeboten wird bzw verkauft wird will Ebay auch Gebühren haben. Es gibt mehrere Tricks wie z.B. eins kaufen und 100 Stück bestellen und damit Ebay-Gebühren für die verbleibenden 99 Stück sparen. Da geht Ebay schon hinterher.

Auf der Schiene könnte man es versuchen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@MichaS14a

Vergiss es!! Wir werden unser Geld nicht mehr sehen und die Abdeckung werden auch nicht mehr kommen!!

Allerdings hätte ich das Geld über Paypal geschicht damit wenigestens noch ein bisschen was rauskommt dabei.

Naja so haben wir mal schnell 4500€ zum Fenster rausgeblasen.

Nur schade das El noch immer keine neuen infos hat.

@Seth_Gecko

Die ist klar das wir im April bestellt haben? Und wir wissen ja noch immer nicht bei wehm El bestellt hat.
Gruß
Flo

Image

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Schöner Mist!
Hab zwar keine mit bestellt, aber sowas ist echt blöd! Der Ami denkt sicher, das ihr sowieso nicht an das Geld rankommt von DL aus - womit er sicher, leider recht hat! :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

am arsch die Waldfee!

Kontakdaten wären allerdings trotzdem gut, dann können wir ihn alle miteinander Tag für Tag zuspammen bis er seinen Mail Account nicht mehr ansehen kann :-)

Einfach mal ein bisschen zurückverarschen, weil mit dem seinen Vertröstereien ist langweilig .

Gruß Martin

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

Ich habe ja auch lange nicht mehr hier mitgeschrieben aber jetzt habe selbst ich keine hoffning mehr was von den teilen oder meiner kohle zu sehen. aber beim nächsten mal sind wir wohl schlauer :boese:
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Seth_Gecko
Registriert
Registriert
Posts: 40
Joined: 18.07.2006, 07:31
Location: nähe Koblenz

Post by Seth_Gecko »

@Flo-S14a

War mir klar. Wollte damit auch nur sagen, dass man bei Ebay auch nicht 100% sicher ist und in eurem Fall die 90 Tage ja schon etwas überschritten sind.
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

wir wollen die kontakt daten :ja:
Image
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Würd ich auch sagen, eine reele chance das wir unsere Ware noch bekommen ist sowieso dahin.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Kann eh net verstehen wie man sowas per Überweisung machen kann.
Auslandskram nur mit Kreditkarte!

Denk nur als dran, daß ich mir nen DS dafür hätte holen können (wo ich zur Zeit keine Kohle für hab).....

Aber wie gesagt, nur noch Zeug von PR und Taka. Punkt aus Schluß, Komma Strich ;)

Ebay.com etc nur für Kleinkram

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich verstehe den Lieferanten nicht: Der hätte bei einer ordentlichen Lieferung ja noch ganz locker eine zweite Großbestellung bekommen.

Naja, vielleicht hat @ElKadetto ja mal ein paar News.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)