Sammel : GFK Hecklippe

Organisieren von Gruppenbestellungen
Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

lol was soll des jetzt?

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Ok, habe gerade mit UPS Telefoniert und endlich habe ganze Wahrheit erfahren! Also die Reklamation wurde abgelehnt, weil die Verpackung war nicht ausreichend sicher! Also es gibt kein Geld. Jetzt habe ich die Deppen, angerufen, aber nihm keiner ab. Werde weiter versuchen und dann hier melden.

Also es sieht jetzt so aus, dass der Hersteller muss neue Lippen anfertigen und selber Versandkosten tragen, was wahrscheinlich ihn nicht so passt, aber ich werde ihn schon dazu zwingen! Keine Sorge.

PEEEEEEEEEEENNNNEEEEEEEEERRRRR!!

:boese: :boese: :boese:

Adam
Image

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

Na toll. Wenn UPS das evtl. über nen Gutachter gemacht hat, dann haben wir ja auch rechtlich was in der Hand.
Wenn er mückt mit Anwalt drohen, so werde ich es zumindest machen, wenn ich mein Teil nicht bekommen sollte. Der wird sich das dann schon zwei Mal überlegen wenn 10 Leute in evtl. verklagen!

Noch mal zahl ich die Versandkosten nicht! Da kann sich der GFK Bauer abschminken. Er hat sein Geld bekommen und ich glaub für knapp 110€ Versand+Verpackung sollte man was erwarten können! :<

Wie gesagt noch mal danke an dich idh, das du die ganze Scheiße versuchst wieder hin zu bekommen!
Cya,
Daniel

Image

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Okey! Wir haben uns geeiningt! Und was rauskamm, kann ich nicht richtig nachvollziehen, aber hauptsache es wird bald erledigt. Die neue und alte Lippen, werden nächste Woche verschickt, laut Hersteller - auf UPS Kosten. Die anfertigung bezahlt er selber. Sagte, dass er wird es selber danach mit der UPS klären (natürlich! mich geht es nix an!). Offensichtlich, hat doch UPS schuld an der Beschädigungen zugegeben.

Mir ist egal wie! Ich will die Teile endlich hier haben!

Werde Posten sobald, wie ich mehr weiß.

Gruß
Adam
Image

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

das ist ja mal ein lichtblick am ende des tunnels :)
mal gespannt obs was wird in absehbarer zeit.


zwecks versicherung, ups sind doch echt spacken. wenn die das paket abholen und anschauen und damit einverstanden sind es zu versichern, um danach zu sagen es war scheisse verpackt ist echt das letzte ... wozu bieten sie dann versicherungen an ?


thnx @ idh für das gemanage , hast sicher besseres zu tun :)
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Laut UPS Nachricht von Heute: Morgen werden die Lippen (das Packet mit ganzen und kaputten) endlich zur Versänder (Hersteller) zurück geschickt. Wurde gerade eine extra Begutachtung von UPS gemacht. Wenn wir glück haben, werden die Lippen nächste Woche bei mir!!

Adam
Image

User avatar
nismo
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 14.06.2004, 17:15

Post by nismo »

Hey, dass du diese nervenaufreibende Aktion für uns managest ist echt TOP!

Danke! :zustimm:

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Post by 2terSX »

Was ist los jetzt ??

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Das Packet ist noch bei mir nicht aufgetaucht. Habe ihn gerade geschrieben. Werde noch posten.

Adam
Image

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Post by 2terSX »

Wo klemmts warum passier nichts ??