taka Teile

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Ich will so schnell wie möglich ordern, warte momentan nur noch auf nen shipping quote für airmail und aufn Alternativangebot.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...also ich würd auf jeden fall mitbestellen, ich will mir dort ein Ings+ Bodykit odern. Müsste nur wissen wie hoch die Kosten sind (also alles, was auf den Artikelpreis draufkommt: Zooll, versand etc.) - ich würd nur für den Bodykit umgerechnet rund 1387 Euro bezahlen, wenn ich ihn bei Maxspeed (in der schweiz) bestellen würde, käme ich, ohne versand, auf 2871 Euro - und ich bin mkir ganz sicher, das der versand und Zoll von japan kaum 500 euro oder so kosten würde, oder...?

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

metalCORE wrote:...ich bin mkir ganz sicher, das der versand und Zoll von japan kaum 500 euro oder so kosten würde, oder...?
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Ich zahl über connections für den Versand einer Heckschürze in die USA mit ca. 30% Rabatt 300€ - dafür bring ich das Teil selbst direkt zum Flughafen und der Empfänger holt es direkt an seinem ab...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...deswegen frag ich ja.

...und im vorliegenden Falle kann man doch sicher anfragen, wie hoch die Kosten wären. Ich würd dann sicher mitbestellen - nur würde es nichts bringen, falls eine alleinige bestellung des Bodykits genauso teuer wäre - dann spar ich mir die Versandkosten von dir (oder dem, der bestellt) zu mir...

...hat denn keiner Vergleichspreise für eine Bestellung eines Bodykits aus nippon...?

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

der versand wird mitgeteilt die es wenn die wissen wann se liefern können.
die verpacken die kits ineinander, 1 kit kostet ca 1000, bei 2 bist dann bei ca 1500. deswegen mach ich das ja. versand durch de is dann halt immer sone sache-würde sagen bis 100km isses besser selber zu holen.

@andy pn mir mal deine handynummer
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

1000 was? Dollar?

...naja, ich wohn in Cottbus - von daher dürfte der versand wohl besser sein... :/

...also dann pack mich mal mit auf die Liste - ich nehm den Ings Bodykit für den S14.

EDIT: Ich seh' grad, bei taka ist das nu einzeln aufgeschlüsselt. Also:

17890 Front Bumper(FRP) ¥61000 US$564
17891 Side Step(FRP/L&R) ¥49000 US$453
17892 Rear Bumper(FRP) ¥58000 US$536
17893 Door Panel(FRP) ¥32000 US$296
17894 Eyeline(FRP/L&R) ¥14000 US$129

...ich weiss allerdings nicht, was das mit dem Front Bumper auf sich hat - den gibts auch mit ClearWinker... :tot:

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

metalCORE wrote: ...also dann pack mich mal mit auf die Liste - ich nehm den Ings Bodykit für den S14.
Schwankst du nicht noch zwischen S13, S14 und S14a?!

@wallerio: 01783634475
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Post by metalCORE »

...den S13 will ich mir zum aufbauen holen, aber es wird wohl ein S14. Den S14a auf den ich scharf bin, müsste ich noch ein weilchen drauf warten - und bei der momentanen lage, das man bei guten angeboten zuschlagen sollte, weil der Markt leer ist...

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

metalCORE wrote:...den S13 will ich mir zum aufbauen holen, aber es wird wohl ein S14. Den S14a auf den ich scharf bin, müsste ich noch ein weilchen drauf warten - und bei der momentanen lage, das man bei guten angeboten zuschlagen sollte, weil der Markt leer ist...
naja würd lieber auf nen (a) warten als das du jetzt auf die schnelle nen s14 kaufst.....

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

um sicher zu gehen du hast nen s14 ohne a?
die winker sind die komischen blinker wod e nich brauchst, kann se aber anfragen..
schöner kit, hab ich ja auch bis auf die front ;)
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom