Carbon-Motorhauben Sonderanfertigung
Ich stell bald mal präzise detail photos rein ..
ich finde jeder der nen fmic drin hat, sollte mit einer hutze liebäugeln (macht auch nur dann richtig sinn) .. die wmic partei hingegen sollte defintiv auf den look verzichten (so toll sieht das auch nich aus) und wie du vor hast ne carbone ohne hutze verbaun .. auf die luffi hutze habe ich z.b. aus symetrischen gründen verzichtet und weil ich mir wie du dachte, das kann nich allzu toll sein in fahrtrichtung ein loch in seiner motorhaube zu haben .. kaltluftzufuhr für den luffi mittels extra schlauch bringt immerhin auch ne menge und ist sicherer !
Andrerseit wird Der wagen aufjedenfall alltagsuntauglicher hierzulande mit ner mittelhutze .. besonders während regnerischer stadtfahrten wäre mir das risiko dann doch zu hoch, dass wasser durchsickert .. diese "leichte" wasser barriere bringt im stand kaum was .. die is ausgelegt fürs racing und fahren ohne ständig zu stehn ..
ich finde jeder der nen fmic drin hat, sollte mit einer hutze liebäugeln (macht auch nur dann richtig sinn) .. die wmic partei hingegen sollte defintiv auf den look verzichten (so toll sieht das auch nich aus) und wie du vor hast ne carbone ohne hutze verbaun .. auf die luffi hutze habe ich z.b. aus symetrischen gründen verzichtet und weil ich mir wie du dachte, das kann nich allzu toll sein in fahrtrichtung ein loch in seiner motorhaube zu haben .. kaltluftzufuhr für den luffi mittels extra schlauch bringt immerhin auch ne menge und ist sicherer !
Andrerseit wird Der wagen aufjedenfall alltagsuntauglicher hierzulande mit ner mittelhutze .. besonders während regnerischer stadtfahrten wäre mir das risiko dann doch zu hoch, dass wasser durchsickert .. diese "leichte" wasser barriere bringt im stand kaum was .. die is ausgelegt fürs racing und fahren ohne ständig zu stehn ..
wäre auch im august 100pro dabei, nur wenn man darauf TÜV-Segen bekommt und die Haube wie die Stout ist (großer auslass, kleiner einlass übern luffi). Ausserdem sollte das mit dem Haubenhalter gelöst sein. Ich will keine schnellverschlüsse anbringen...
aber wäre 100pro dabei...
aber wäre 100pro dabei...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
-
- Rollin' On Chrome
- Posts: 901
- Joined: 09.04.2004, 14:17
ich sag ja, die stout sieht als schablone schon recvht gut aus... Aber wie gesagt, für mich wäre die haube nur sinnvoll, wenn ich ne auslasshutze (gegen Regen leicht abgeschirmt) dabei hätt um thermikproblemen entgegen zu wirken... ist sogar noch wichtiger als die einlasshutze...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- Palermo
- Mitglied
- Posts: 231
- Joined: 09.05.2004, 13:47
- Vorname: Thomas
- Spamabfrage: Mensch
- Location: LOS
Reicht denn eine, damit der TÜFF genug zu schrotten hat? :gruebel:
Mir schwirrt in dem Zusammenhang irgendwie die Zahl "5" im Kopf rum, aber das kann auch nur durch die Anzahl der Gliedmaßen bedingt sein, die von meiner Katze vom Aquarium baumeln...
Mir schwirrt in dem Zusammenhang irgendwie die Zahl "5" im Kopf rum, aber das kann auch nur durch die Anzahl der Gliedmaßen bedingt sein, die von meiner Katze vom Aquarium baumeln...
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986