Sammelbestellung: Zubehör - Filter
Sammelbestellung: Zubehör - Filter
So ich habe mich dazu entschlossen eine Sammelbestellung zu machen.
Was wird bestellt ?
Zubehörfilter der Marke Miyamoto passend für den Nissan 200SX S14/A
Wie teuer sind die Filter ?
Luftfilter: 7,90€
Ölfilter: 3,80€
Kraftstoffilter: 9€
Dichtring: 1€
Wie hoch ist der Versand ?
Jenachdem wieviel ihr bestellt ... kleine Sachen 3,90€ und mit Luftfilter 5,70€
Wie lange läuft die Sammelbestellung ?
Bis zum Samstag den 27.10. 24 Uhr bis dahin bitte alle in der Liste eintragen die mitbestellen wollen. Ich schicke dann am Sonntag die PN´s raus an die mitbesteller mit dem fälligen Betrag
Was wird bestellt ?
Zubehörfilter der Marke Miyamoto passend für den Nissan 200SX S14/A
Wie teuer sind die Filter ?
Luftfilter: 7,90€
Ölfilter: 3,80€
Kraftstoffilter: 9€
Dichtring: 1€
Wie hoch ist der Versand ?
Jenachdem wieviel ihr bestellt ... kleine Sachen 3,90€ und mit Luftfilter 5,70€
Wie lange läuft die Sammelbestellung ?
Bis zum Samstag den 27.10. 24 Uhr bis dahin bitte alle in der Liste eintragen die mitbestellen wollen. Ich schicke dann am Sonntag die PN´s raus an die mitbesteller mit dem fälligen Betrag
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff
- [priesthill]
- Zu oft hier
Re: Sammelbestellung: Zubehör - Filter
Kannste bei Hermes alles mit online-Packetschein als Päckchen in Größe S für 3,85Euro verschicken... :ja:almera7 wrote:Jenachdem wieviel ihr bestellt ... kleine Sachen 3,90€ und mit Luftfilter 5,70€
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |