Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@Rocki

Nein das bedeutet es nicht.

Es geht darum das er nach der Überweisung von etwas mehr als 3000€ an diesen dubiosen Typen (wer weiß obs den wirklich gibt...) noch 30€ pro Mann übrig hatte (Versand etc.), sprich das Geld war noch auf seinem Konto.
Nachdem aber klar wurde das wir die Panels nie bekommen werden, hätte er wenigstens die 30€ als "Ich zeig guten willen" zurück überweisen können, aber... selbst das hat er einbehalten!!

Also bevor hier irgendwelche Tatsachen verdreht werden, bitte mal alles durchlesen. Auch wenns mindestens 2-3 Stunden dauert.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Du erzählt mir nix Neues.

Es wird hier so dargestellt als hätte er sich von den 30eu pro Mann 3-4 Autos gekauft und sich ne Existenz aufgebaut. Das ist ein Verdrehen der Tatsachen.
Die Hexenjagd geht weiter. Und das nach über 2 Jahren.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Du erzählt mir nix Neues.

Es wird hier so dargestellt als hätte er sich von den 30eu pro Mann 3-4 Autos gekauft und sich ne Existenz aufgebaut. Das ist ein Verdrehen der Tatsachen.
Die Hexenjagd geht weiter. Und das nach über 2 Jahren.
Das is ja wohl lächerlich. Sry aber wer nimmt denn so nen schmarn ernst?

Und was heißt hier Hexenjagd geht weiter. Das er ein Betrüger ist braucht man wohl nicht mehr erwähnen.

Schlau daherreden tun komischerweise immer nur die jenigen die es null betrifft.

Sry aber wenn jemand behauptet er hätte sich von den 30€ Beträgen eine Existenz aufgebaut und 3-4 Autos gekauft... auf sowas reagier ich doch gar nicht.

Fakt ist das er über 4000€ eingestrichen hat und sich einen scheiß um uns und unsere Kohle gekümmert hat. Meiner Meinung nach war das eine schöne Finanzspritze.

Und ob das nun der Wahrheit entspicht das er das Geld wirklich überwiesen hat für die Panels und selbst beschissen wurde, interessiert heute glaub ich niemanden mehr.

Seine ganzen Reaktionen bzw. die eben nicht erfolgten, aber erwarteten Rekationen haben zu der Meinung geführt die heute über 30Leute hier im Forum über Ihn haben.

Er hätte sich jederzeit dazu äußern können. Und dieses "ja wenn ich so dumm angelabert werde würde ich auch nichts sagen", ist absolute Kinderkacke!! Er hat hier einen Geschäft mit uns gemacht und über den Tisch gezogen. Punkt, Ende, Feierabend!!

Da brauch ich mich nicht wegen nem Text aufhängen weil irgendeiner behauptet er würde sich mit einigen 30€ Beträgen was aufbauen... :rolleyes:


Wenn ich mir da mal andere Beispiele wie MadMax oder Behind Horizon Sammelbestellungen anschau. Das ist mehr als Vorbildlich. Wenn da mal was nicht klappt werden alle Hebel in bewegung gesetzt um eine angemessene Lösung zu finden. Und hier weiß auch jeder bescheid wo das Geld hingeht und bekommt die Infos die er haben will.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Flo-S14a wrote:Das is ja wohl lächerlich. Sry aber wer nimmt denn so nen schmarn ernst?
Offenbar der Fuzzy, der hats ja geschrieben. Und Du hast Ihm zugestimmt ;)
Flo-S14a wrote:Und was heißt hier Hexenjagd geht weiter. Das er ein Betrüger ist braucht man wohl nicht mehr erwähnen.
Schon vor Deiner Zeit als S14 Fahrer hat er Sammelbestellungen reibungslos abgewickelt. Da haste noch im BMW Forum Dein Unwesen getrieben.
Flo-S14a wrote:Schlau daherreden tun komischerweise immer nur die jenigen die es null betrifft.
Hab ja nur mitbestellt :juggle:
Mein Geld ist auch beim Amerikaner.
Flo-S14a wrote:Fakt ist das er über 4000€ eingestrichen hat und sich einen scheiß um uns und unsere Kohle gekümmert hat. Meiner Meinung nach war das eine schöne Finanzspritze.
Fuzzy ist den Rechtsweg gegangen - erfolglos. Es wurden alle Unterlagen über diese Sammelbestellung angefordert. Diese hat er auch an Fuzzys Anwalt geschickt. Dafür hat er auch nen Anwalt gebraucht. Wie ich Anwaltsgebühren kenne, ist alleine dafür die Restkohle draufgegangen.
Flo-S14a wrote:Seine ganzen Reaktionen bzw. die eben nicht erfolgten, aber erwarteten Rekationen haben zu der Meinung geführt die heute über 30Leute hier im Forum über Ihn haben.
Ja er hätte da mal einiges klarstellen können. Nur nachdem mir einer nen Anwalt an den Hals setzt würde ich auch nur noch über den Anwalt antworten und nix mehr im Forum dazu schreiben.

Flo-S14a wrote:Da brauch ich mich nicht wegen nem Text aufhängen weil irgendeiner behauptet er würde sich mit einigen 30€ Beträgen was aufbauen... :rolleyes:
Ja das wurde nun schon mehrmals so dargestellt. Da kann ich ja wohl mal antworten. Weil das impliziert er hätte den vollen Betrag eingesackt.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Flo-S14a hat Folgendes geschrieben:
Das is ja wohl lächerlich. Sry aber wer nimmt denn so nen schmarn ernst?

Offenbar der Fuzzy, der hats ja geschrieben. Und Du hast Ihm zugestimmt
Bin jetzt bis Seite 53 zurück und habe nichts darüber gefunden das jemand etwas derartiges behauptet hat oder ich dem zugestimmt hätte!!
Flo-S14a hat Folgendes geschrieben:
Und was heißt hier Hexenjagd geht weiter. Das er ein Betrüger ist braucht man wohl nicht mehr erwähnen.

Schon vor Deiner Zeit als S14 Fahrer hat er Sammelbestellungen reibungslos abgewickelt. Da haste noch im BMW Forum Dein Unwesen getrieben.
Wie schön das du schon dein Leben lang S14 fährst... omg. Nur weil er eine Sammel gut abgewickelt hat ist er doch nicht frein raus oder?!
Flo-S14a hat Folgendes geschrieben:
Schlau daherreden tun komischerweise immer nur die jenigen die es null betrifft.

Hab ja nur mitbestellt
Mein Geld ist auch beim Amerikaner.
War nicht direkt auf dich gemünzt, muss aber zugeben das ich nach 2Jahren oder wie lang der scheiß her ist, nicht mehr weiß wer alles mitbestellt hat. Man möge mir verzeihn. :D
Flo-S14a hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist das er über 4000€ eingestrichen hat und sich einen scheiß um uns und unsere Kohle gekümmert hat. Meiner Meinung nach war das eine schöne Finanzspritze.

Fuzzy ist den Rechtsweg gegangen - erfolglos. Es wurden alle Unterlagen über diese Sammelbestellung angefordert. Diese hat er auch an Fuzzys Anwalt geschickt. Dafür hat er auch nen Anwalt gebraucht. Wie ich Anwaltsgebühren kenne, ist alleine dafür die Restkohle draufgegangen.
Wann genau ist er den Rechtsweg gegangen? El hatte sicher noch massig zeit das ganze zu klären bevor es über die Anwälte ging. Und unser Restgelt für den Anwalt zu benutzten ist genauso eine schweinerei!!

Wenn das so war... ;)
Flo-S14a hat Folgendes geschrieben:
Seine ganzen Reaktionen bzw. die eben nicht erfolgten, aber erwarteten Rekationen haben zu der Meinung geführt die heute über 30Leute hier im Forum über Ihn haben.

Ja er hätte da mal einiges klarstellen können. Nur nachdem mir einer nen Anwalt an den Hals setzt würde ich auch nur noch über den Anwalt antworten und nix mehr im Forum dazu schreiben.
Ich hab keinen Anwalt eingeschlatet, so wie 27 andere Personen hier auch nicht (soweit mir bekannt ist) also hätte er hier jedem antworten können. Das ist keine Entschuldigung.

Flo-S14a hat Folgendes geschrieben:
Da brauch ich mich nicht wegen nem Text aufhängen weil irgendeiner behauptet er würde sich mit einigen 30€ Beträgen was aufbauen...

Ja das wurde nun schon mehrmals so dargestellt. Da kann ich ja wohl mal antworten. Weil das impliziert er hätte den vollen Betrag eingesackt
Wo denn? Wo hast du das "mehrmals" gelesen in diesem Thread?? Wenn Fuzzy schreibt, "hier haben wir sicher mit finanziert" hat das weder mit einem 30€ Betrag noch etwas mit der Behauptung zu tun "Achja von den 30eur von jedem von uns hat er sich ja auch noch 2 Opels und ne tolle Silvi geleistet (wie weiter oben behauptet wird)".

Richtig lesen hilft!!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ich versteh überhaupt nicht warum hier schon wieder Disskutiert wird.

Die Sache ist gelaufen (bis ihn mal jemand erwischt) also braucht man sich nicht mehr aufregen.

So wie du schreibst könnte man meinen du hältst zum EL!! ;)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

LoL ich hab das also erzählt? *gg*

Ist mir ja neu :lach:

Ich würde mal von Anfang an lesen aber da steigen eh nur die Leute durch die von Anfang an dabei waren und auch was bestellt haben.
Mfg Marc
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ich würde mal von Anfang an lesen aber da steigen eh nur die Leute durch die von Anfang an dabei waren und auch was bestellt haben.
Rocki ist selbst eins der EL Sammel Opfer, denke mal er hat sich nur gewaltig verlesen. ;) :)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Vom Fuzzy wurden Bilder von seinen Autos gepostet mit dem Kommentar wir haben es alle mitfinanziert (S.59) Jetzt von ner angebotenen Silvia.
Irgendwo hat Flo auch mal was von einer Firma oder so vom El geschrieben.

Jetzt wo das schon 2 Jahre her ist, ist echt mal gut. Da Geld kommt nicht zurück. Trotzdem wird das Ding immer wieder aufgewärmt.

Frag doch den Fuzzy, wann das mit dem Rechtsweg war. Sein Anwalt hat alle Unterlagen. :juggle:
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Vom Fuzzy wurden Bilder von seinen Autos gepostet mit dem Kommentar wir haben es alle mitfinanziert (S.59) Jetzt von ner angebotenen Silvia.
Irgendwo hat Flo auch mal was von einer Firma oder so vom El geschrieben.

Jetzt wo das schon 2 Jahre her ist, ist echt mal gut. Da Geld kommt nicht zurück. Trotzdem wird das Ding immer wieder aufgewärmt.

Frag doch den Fuzzy, wann das mit dem Rechtsweg war. Sein Anwalt hat alle Unterlagen.
Rocki... sag mal hast du was geraucht?

Du hast doch mit dem ganzen Schmarn wieder angefangen und hier die Tatsachen verdreht.

Es steht nirgends das wir EL mit den restlichen 30€ von jedem der bestellt hat etwas finanziert haben!!

Und wenn du keinen Beitrag von mir findest wo ich das angeblich bestätigt hätte dann sei ruhig.

Hier das hat Fuzzy geschrieben:
Hier mal seine Autos wo wir einen Teil wahrscheinlich mitfinanziert haben
Wenn du mal richtig lesen würdest, das war keine feststellung sondern eine vermutung, daher auch das wort WAHRSCHEINLICH, und von 30€ steht dort auch nichts!!

Ich versteh nicht was du überhaupt willst!!
Gruß
Flo

Image