[Sammelbestellung][Echtes Leder]Schaltmanschetten uvm.

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

[Sammelbestellung][Echtes Leder]Schaltmanschetten uvm.

Post by Behind Horizon »

Vorwort: Bitte lest diesen ersten Beitrag aufmerksam und gründlich durch, dieser Beitrag beantwortet eigentlich fast jede Frage die aufkommen könnte.

Hallo Leute,

ich habe mich kurzfristig dazu entschieden diese Sammelbestellung anlaufen zu lassen da ich erst kürzlich auf diese Sattlerfirma
gestoßen bin die mein und bestimmt auch euer Interesse weckt.

Es gelang mir mit diesem Händler einen Kontakt aufzubauen und einen ziemlich guten Rabatt rauszuschlagen denn ich hier
an euch weitergeben will.

Diese Sattlerfirma ist in Polen ansäßig was auch den wirklich geringen Preis für qualitativ hochwertige Artikel die diese anbietet erklärt.
Ihr selbst könnt auf den Bildern erkennen das nur qualitativ hochwertige Materialien und kein Billig-Leder verwendet wird.
Außerdem kann man ebenfalls die handwerkliche Qualität mit der die angebotenen Teile gefertigt werden nur loben.

Außerdem stellt dieser Sattler für den S13 wie auch für den S14 maßgeschneiderte Teile her. Diese Firma hat schon im zilvia.net Forum
ziemlich viel Teile abgesetzt und ist immer wieder auf positive Resonanz und Zufriedenheit bei den Kunden gestoßen. Davon könnt ihr
euch auch selbst überzeugen und im zilvia.net Thread nachlesen.

Da die Teile individuell nach euren Wünschen gefertigt werden und Einzelstücke sind kann die Anfertigung dieser nach dem Ende
der Sammelbestellung ca. 1 Woche dauern, ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Bedingungen:

Außerdem möchte euch wissen lassen das so lange:

- es keinen Stress hier unter und mit den Leuten gibt
- alle Beteiligten zufrieden sind
- alle zügig überweisen
- ich keinem hinterher rennen muss
- ich selbst Teile bestelle
- ich in dem Zeitraum in der eine Sammelbestellung stattfinden soll genug Zeit und Lust habe

... ich weiterhin solche Sammelbestellungen für euch machen kann.

Zu den Versandkosten:

Eure Bestellung wird pauschaul für 5,00 EUR direkt aus Polen ohne Umwege zu euch nach Deutschland in einem gepolsterten Brief verschickt.
Der Versand nach Österreich ist ebenfalls möglich jedoch könnte dieser bisschen höher ausfallen.

Versanddauer:

Nun kommen wir zum spannenden Teil der Geschichte, die Versanddauer könnt ihr erheblich mit beeinflussen indem ihr schnellstmöglich überweist.

Wenn ich das Geld nach dem Ende der Sammelbestellung schnell auf meinem Konto habe kann ich auch gleich sehr schnell die Bestellung
bezahlen und dann kann die Fertigung und der Versand aus Polen losgehen.

Falls sich das ganze aber hinzieht weil ein paar Leute länger zum Überweisen brauchen wirkt sich dies natürlich negativ auf die Versanddauer aus.

Laufzeit & weiteres:

Die Sammelbestellung endet am 08.04.2007 um 24:00, bis dahin bitte ich alle die an dieser Sammel teilnehmen wollen sich in die unten stehende Liste
einzutragen bzw. auszutragen falls kein Interesse mehr besteht. Diese Sammel läuft auch parallel im S13 Forum um keine Verwirrung zu stiften bitte ich
euch nur in einem der beiden Foren einzutragen. Tragt bitte neben euren Nickname auch euer Fahrzeugmodell und dann die gewünschten Teile ein,
falls ihr ein S13 und S14 habt könnt ihr für jeden Wagen einen eigenen Unterpunkt erstellen.

Am 09. bis 10.04.2007 werde ich allen die in der Liste stehen eine PN mit allen weiteren benötigten Informationen (Gesamtpreis, Versanddauer,
Kontodaten, meine Anschrift u. Tel.nummer etc.) schicken, deshalb bitte ich euch auch eure PN-Box besser früher als später aufzuräumen.

Alle Produktspezifischen, nicht diskreten Fragen bitte ich euch hier im Thread zu stellen damit:

1. meine PN Box nicht gleich voll ist,
2. die anderen User auch etwas davon haben und aufgeklärt werden und
3. andere User für mich die Fragen beantworten können was mir Zeit erspart.

Mindestbestellmenge:

Die Mindestbestellmenge beträgt 10 Sets (10 Mitbesteller), der Normalpreis von 80,00 EUR für das komplette Set wird dann um -25% auf 60,00 EUR gesenkt.
Ein Set besteht aus einer Schaltmanschette, Handbremsmanschette und Armlehnenabdeckung. Falls wir nicht auf 10 Leute kommen sollten (was ich aber bezweifle)
kriegen wir einen Rabatt von 10 % = 72,00 EUR.

Designs:

Die Farbe und Art des Leders könnt ihr euch frei aussuchen. Auch könnt ihr euch aussuchen welche welche Farbe die Naht, das Piping und
die Stripes haben sollen. Alles ohne Aufpreis.

Farb- und Materialauswahl: klick

Aufpreis gibt es nur bei: Pipings (+20% also 72, 00 EUR) und Stripes (+15% also 69,00 EUR).

Design 1: Einfarbig ( Die Farbe des Materials und der Naht ist frei wählbar)

Design 2: Zweifarbig ( Die Farben des Materials und der Naht ist frei wählbar)

Design 3: Streifen ( Die Farben des Materials und der Naht ist frei wählbar)

Zusatzdesign 1: Piping ( Die Farbe ist frei wählbar)

Zusatzdesign 2: QUADRUPLE Naht ( Die Farben der Naht sind frei wählbar)

Die auf den Bildern erkennbare lange Handbremsmanschette ist die alte Version, es ist nur noch die kurze verbesserte und neue Version verfügbar.

Impressionen S14:

Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by Behind Horizon on 10.03.2007, 16:28, edited 1 time in total.
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

Quadruple Naht, die inneren und äußeren Nahtfarben sind frei wählbar. (Hier: rot und silber)

Image

Zweifarbige Manschette:

Image

Zweifarbig mit Quadruple Naht:

Image
Image
Image

Farben: Sierra & Cream

Image
Image

Farben: Black & Cream

Image
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

Farben Sierra & Brown

Image

Normales & Perforated Leder

Image
Image
Image
Image

Alcantara:

Image
Image

Perforated Leder & Alcantara:

Image
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

Mit Piping:

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

Verschiedene Designs:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by Behind Horizon on 10.03.2007, 15:22, edited 2 times in total.
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

Natürlich ist es auch möglich nicht nur für den S13 sondern auch für alle anderen Autos die auf der Homepage gelistet sind zu bestellen.

Teilnehmerliste:

1. Behind Horizon - S13 - Red Perforated Leather + Black Piping
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
.
.
.
Image

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Wie wird den die Schaltmanschette unten befestigt?
Der Plastikrahmen ist bei mit kaputt, bzw. er ist ja nicht festgeschraubt, sondern nur festgeschweißt.

Ist die Armlehnenbedeckung gepolstert?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

PaladinIV wrote:Wie wird den die Schaltmanschette unten befestigt?
Der Plastikrahmen ist bei mit kaputt, bzw. er ist ja nicht festgeschraubt, sondern nur festgeschweißt.

Ist die Armlehnenbedeckung gepolstert?
http://www.redlinegoods.com/S14install.shtm

... ich glaube nicht das die Armlehnenabdeckung gepolstert ist. Wieso denn auch ? :D
Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

PaladinIV wrote:Wie wird den die Schaltmanschette unten befestigt?
Bei mir war der Rahmen auch ausgebrochen, das passiert wahrscheinlich beim öfteren aus-&einbau. Habs auf Arbeit schön aufgefädelt und mit Heißkleber fixiert... hält jetzt auf jeden Fall besser als original. Geht im Notfall mit den Leder-Teilis sicher auch!!

Scheint sehr gute Arbeit zu sein und optisch auch sehr ansprechend! Hab mir vor drei Tagen leider erst nen neuen Zweitwagen gekauft und bin daher etwas knapp bei Kasse...
Werd wohl auf die nächste Sammel warten müssen, denn mein Schaltsack ist tatsächlich ziemlich zerrissen.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

Würde gern ne schwarze Handbremshebel-Ledermanschette haben. Kann man die hier noch irgendwie ordern? :)