HYPERFLEX Kit INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Austauschlag

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Joes
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 10.04.2004, 11:57
Location: Barsbüttel
Contact:

Post by Joes »

Also mit meinen Sommerfelgen hab ich das auch.
Jetzt hab ich die Winterfelgen (original Stahlfelgen) drauf und alles ist ruhig.
Das liegt definitiv an den Felgen oder den Reifen oder beidem.

@Zeitgeist
Wenn Du die am Fahrzeug auswuchten lässt, werden auch die Fahrzeugspezifischen Unwuchten ausgemärzt.
Ich würd es auf jeden Fall mal probieren.

-Joes
down_SHIFT......gone

Image

...if you want to finish first, you have to finish first...

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

ok, überzeugt!!!! Da ist mir der Aufwand wohl auch zu groß.... Ich dachte man könnte die Lager leichter ausdrücken, eventuell direkt am Fahrzeug.

Sammelbestellung damit gecanceld!!!!


Das Schlackern ist bei mir jetzt durch die Tieferlegung stärker geworden (negative Radsturz). Ich hoffe, das ich das durch das Einstellen wieder einigermaßen in den Griff bekomme. Bei mir sind es übrigens auch nicht die Räder: ich habe zwei Sätze, neue Reifen und zweimal Wuchten lassen... immer das Selbe!!!

Wo kann man die Räder eigentlich am Fahrzeug wuchten lassen??? Und was kostet denn so etwas???

User avatar
bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Posts: 708
Joined: 12.03.2004, 15:12
Vorname: Andreas
Location: Essen, NRW
Contact:

Post by bleifuss »

Also bei mir würde das der Reifenhändler machen. Kostet imho etwa das doppelte wie stationär wuchten. Je härter das Fahrwerk wird, desto mehr empfiehlt sich das wenn man Probleme durch schlackern bekommt. Bei mir warens zum glück auch immer die Räder.

Zeitgeist, um dich ein letztes mal zu nerven :) haste mal die Bezugsflächen von Felge und Bremsscheibe gereinigt und gefettet? ... nicht hauen ;)
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@bf

ja, sogar 2 mal :) beim 2ten mal hab ich die Flächen unter der Scheibe 2 Stunden lang gebohnert dass ich 2 Tage lang Muskelkater hatte (ohne scheiß).

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Und von was für Maschinen reden wir da? Kann man das inner KFZ-Werkstatt machen?

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@Meta
ich nehme mal an, du meinst die Maschinen zum Ausdrücken der Lager, oder? Das ist im Prinzip nix Dolles. Es ist halt einfach eine Presse, für die man dann noch spezielle Druckeinsätze benötigt. So eine Presse hat wohl jede Werkstatt, aber bei den Einsätzen weiß man das schon nicht mehr.