Zündis und Bearings sind da!

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Zündis und Bearings sind da!

Post by ExtaticSun »

Hi,

ich find natürlich (wie immer) den alten Thread nich wieda!

IK24
IK27
Bearings

jetzt brauch ich noch eure Adressen!
Leider weiß ich noch nich genau was das nu gekostet hat, werds aber bis morgen erfahren. Das gute ist aber ES IST ZOLLFREI! hähä

Dafür gibts die Kerzen allerdings lose (ohne Verpackung) aber ich denk mal das ist nicht soooo wichtig.

Edit
@?Black Betty .... Dein Apexi Timer ist natürlich auch da ....
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

bin nun zurück von der messe in dortmund und werd wie gesagt direkt am 1.5. mal bei dir vorbeischneien :)

meine zündkerzen kommen dann später mit der anderen lieferung (in paar wochen/monaten) oder sind die auch schon da?

freu mich jedenfalls auf den timer... schon angeschaut... neidisch? ;)

wie gehts deinem auto ansonsten so, also armaturenbrett-technisch und turbo-technisch? (außer das er nicht so richtig zieht)
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Naja, sieht sogar recht gut aus jetzt. Bin wieder recht glücklich aber wenn ich´aufs Gas latsch denk ich zur Zeit ich sitz auf den Schulter einer Oma.
Ein Alfa 145 hat sich an mir versucht ... und er war gar net schlecht. Hab eben geschaut und die meisten davon haben 76kw ... mir is noch ganz schlecht. Hoffentlich krieg ich das wieder hin. Ein Lichtblick ist, das BlackSX so nett ist und mal danach schauen will, also fahr ich nach meinem Burdinski-Termin direkt von Berlin weiter dort hin.

Die große (häßliche) silberne Anzeige ist weg. Ampere ist weg und dort sitzt nun Öltemp und in der Mitte auf dem freien Platz Öldruck.
Für das Mittelpod kam eine Abdeckung über die Ausläufe des Pods. Die sind zwar mit silbernen Schrauben angebracht aber das hat direkt was stylisches. Vielleicht bin ich noch etwas abgeschreckt vom letzten Mal aber noch gefällt es mir direkt gut. Der erwartete Knick von dem Fuß der silbernen Anzeige ist KOMPLETT ausgeblieben *freu* ... ich werd wohl net mal zum Sattler müssen. Mal sehen morgen wenn die Flickarbeiten trocken sind (drei Schraubenlöcher zu gemacht).
Schade ist das sie die Abdeckung vom Hochtöner verschlampt haben. die gibts bestimmt net einzeln. Jetzt muss ich halt entweder das Gitter aus der alten Verkleidung nehmen und mach sie vermutlich dabei kaputt oder ich nehm die ganze Verkleidung und mach sie dann durch die Bohrungen auch kaputt. Obwohl son Ding müsste doch bestimmt von einem geschlachteten übrig sein. Naja, mal schauen. das 8mm loch unter dem hochtöner haben sie auch ganz gut dicht und weg bekommen.
ZV funktioniert!!! - nur wenn ich jetzt mit dem Schlüssel schließe, geht die ZV auf der Beifahrertür net ... da muss ich nochmal zu Nissan. Die haben das voll nicht begriffen das da vorher kein Motor drin war. ich glaub das hab ich denen 8 Mal erzählt. Mein Fußraum ist wieder komplett frei von Kabeln juhuuu!!! .... immer dieses gebamsel auf dem Schienbein . Allerdings hab ich auch nochmal 359 Euro nachgelöhnt. Für die 2 Anzeigen (Öldruck und -temp), Kleinmaterial und 3 Arbeitsstunden *räusper* ... aber naja, ich bin erstmal froh das das wieder alles recht ordentlich ist. Werd morgen dann mit der Anlage anfangen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

naja, hört sich ja schonmal relativ vernünftig an, hoffe das du damit auch zufrieden bleibst!

die A-Säule kannste doch mit Spachtelmasse oder Gfk wieder hinbekommen (ne Platte dahinter und Spachtelmaße drauf und dann das Gitter mit dem Hochtöner wieder ordentlich einsetzen und beziehen). ansonsten hat doch intercooler oder mac da bestimmt nochwas rumfliegen ;)

Vergiss nicht ne Auskunft über die Alcantara-Preise zu machen... das interessiert mich auch sehr stark!
Image