24-teiliges Silikonschlauch Set für CA18DET - Farbe wählbar
- finalstage
- Spamabfrage: Mensch
24-teiliges Silikonschlauch Set für CA18DET - Farbe wählbar
Hallo sxoc Forengemeinde,
da ich neue Produkte in mein Sortiment aufnehmen möchte, die Abnahmemengen jedoch teilweise sehr groß sind, möchte ich zu folgendem Produkt eine Sammelbestellung starten.
Es geht um folgendes Set:
Es handelt sich hierbei um ein 24-teiliges Siliconschlauch Set für CA18DET.
Soweit ich weiß, sind die 3x großen Silikonschläuche die Schläuche für den Wasserkühler, wobei 2x der 3x Schläuche miteinander verbunden werden müssen (wenn ich das richtig verstanden habe). Diese Info stammt von einem User. Es wird hier also noch ein kurzes Verbindungsstück benötigt. Ich vermute, dass es Produktionstechnische Gründe hat, dass der eine Kühlerschlauch aufgeteilt wird.
Ihr könnt zwischen folgenden Farben wählen:
Schwarzmatt gegen Aufpreis verfügbar. Der Aufpreis beträgt 20€.
Beispielbild:
Die Sets von dem Hersteller, bei dem ich nun bestelle kommen ohne Aufdruck.
Der Preis für das Set beträgt 122,95€ (inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)
Schwarzmatt kostet 20€ Aufpreis.
Die Preisangabe ist zzgl. Versandkosten, um Bestellern außerhalb Deutschlands einen besseren Preisüberblick zu verschaffen.
Versandkosten:
4,50€ innerhalb Deutschland
andere Länder auf Anfrage
Widerrufsrecht:
Ich möchte euch auf folgenden Satz meiner Widerrufsbelehrung hinweisen.
"... Dieses Recht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde."
Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderbestellung nach eurem Kundenwunsch (Farbwahl), die nicht unbedingt jedem Kunden zusagt und einen Widerverkauf für mich somit erschwert.
Ich bitte euch um euer Verständnis.
Die kompletten AGB und Widerrufsrecht könnt ihr hier nachlesen:
AGB und Widerrufsrecht
Ablauf:
- 30.11.2013 Ende der Sammelbestellung
- 01.12.2013 Jeder Kunde erhält eine Zahlungsaufforderung per PN im Forum mit Bitte um schnelle Zahlung
- 12.12.2013 Ende der Zahlungsfrist
- 13-15.12.2013 Bestellung beim Lieferanten
Laut Aussage des Lieferanten dauert die Herstellung von 10x Sets 1 Woche, die Lieferung zu mir dauert ebenfalls 1 Woche. Da ich lieber Pufferzeit mit einberechne, sollte es zu Problemen beim Zoll kommen oder beim Versand, rechne ich mit einer Lieferung in KW1 2014.
Die Zustellung an euch ist somit als unverbindlicher Liefertermin in KW2 anzusetzen.
Es kann jedoch auch sein, dass die Bestellung bereits Ende Dezember eintrifft.
Über Updates durch den Lieferanten, wenn die Herstellung abgeschlossen ist, der Versand eingeleitet wurde, oder die Ware bei mir ankommt werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Weiterer Hinweis:
Um allen Bestellern, die an diesen Produkt wirklich Interesse haben, eine schnelle Lieferung gewährleisten zu können, bitte ich euch mir rechtzeitig Bescheid zu geben sollte kein Interesse mehr bestehen und um eine möglichst schnelle Zahlung.
Liste:
z.B.
1. mustermann - 1x Set in Orange
2. musterman89 - 1x Set in Dunkelblau
...
da ich neue Produkte in mein Sortiment aufnehmen möchte, die Abnahmemengen jedoch teilweise sehr groß sind, möchte ich zu folgendem Produkt eine Sammelbestellung starten.
Es geht um folgendes Set:
Es handelt sich hierbei um ein 24-teiliges Siliconschlauch Set für CA18DET.
Soweit ich weiß, sind die 3x großen Silikonschläuche die Schläuche für den Wasserkühler, wobei 2x der 3x Schläuche miteinander verbunden werden müssen (wenn ich das richtig verstanden habe). Diese Info stammt von einem User. Es wird hier also noch ein kurzes Verbindungsstück benötigt. Ich vermute, dass es Produktionstechnische Gründe hat, dass der eine Kühlerschlauch aufgeteilt wird.
Ihr könnt zwischen folgenden Farben wählen:
Schwarzmatt gegen Aufpreis verfügbar. Der Aufpreis beträgt 20€.
Beispielbild:
Die Sets von dem Hersteller, bei dem ich nun bestelle kommen ohne Aufdruck.
Der Preis für das Set beträgt 122,95€ (inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)
Schwarzmatt kostet 20€ Aufpreis.
Die Preisangabe ist zzgl. Versandkosten, um Bestellern außerhalb Deutschlands einen besseren Preisüberblick zu verschaffen.
Versandkosten:
4,50€ innerhalb Deutschland
andere Länder auf Anfrage
Widerrufsrecht:
Ich möchte euch auf folgenden Satz meiner Widerrufsbelehrung hinweisen.
"... Dieses Recht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde."
Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderbestellung nach eurem Kundenwunsch (Farbwahl), die nicht unbedingt jedem Kunden zusagt und einen Widerverkauf für mich somit erschwert.
Ich bitte euch um euer Verständnis.
Die kompletten AGB und Widerrufsrecht könnt ihr hier nachlesen:
AGB und Widerrufsrecht
Ablauf:
- 30.11.2013 Ende der Sammelbestellung
- 01.12.2013 Jeder Kunde erhält eine Zahlungsaufforderung per PN im Forum mit Bitte um schnelle Zahlung
- 12.12.2013 Ende der Zahlungsfrist
- 13-15.12.2013 Bestellung beim Lieferanten
Laut Aussage des Lieferanten dauert die Herstellung von 10x Sets 1 Woche, die Lieferung zu mir dauert ebenfalls 1 Woche. Da ich lieber Pufferzeit mit einberechne, sollte es zu Problemen beim Zoll kommen oder beim Versand, rechne ich mit einer Lieferung in KW1 2014.
Die Zustellung an euch ist somit als unverbindlicher Liefertermin in KW2 anzusetzen.
Es kann jedoch auch sein, dass die Bestellung bereits Ende Dezember eintrifft.
Über Updates durch den Lieferanten, wenn die Herstellung abgeschlossen ist, der Versand eingeleitet wurde, oder die Ware bei mir ankommt werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Weiterer Hinweis:
Um allen Bestellern, die an diesen Produkt wirklich Interesse haben, eine schnelle Lieferung gewährleisten zu können, bitte ich euch mir rechtzeitig Bescheid zu geben sollte kein Interesse mehr bestehen und um eine möglichst schnelle Zahlung.
Liste:
z.B.
1. mustermann - 1x Set in Orange
2. musterman89 - 1x Set in Dunkelblau
...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: 24-teiliges Silikonschlauch Set für CA18DET - Farbe wählbar
man man man , wir haben keinen Ca Schrott Motor und wollen auch nix mit dem zu tun haben . Biete bitte nur Sachen für den SR an
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Wenn du so ein KOMPLETTES Schlauchkit fürn SR20DET anbieten kannst, DANN hätt ich Interesse an 1, oder 3 Kits (und bin sicher nicht der einzige )
- finalstage
Das CA18DET Kit habe ich hier angeboten, falls sich hier auch der eine oder andere S13 Fahrer herumtreibt.
Eine Sammelbestellung für ein 10-teiliges SR20DET Kit kommt Anfang Dezember. Mehr Details dazu dann später.
Eine Sammelbestellung für ein 10-teiliges SR20DET Kit kommt Anfang Dezember. Mehr Details dazu dann später.
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
finalstage wrote:Das CA18DET Kit habe ich hier angeboten, falls sich hier auch der eine oder andere S13 Fahrer herumtreibt.
Klingt klasse. .. halt uns auf dem laufenden.
Für alle die nicht solange warten können. Für rund 60€ gibts hier das 10-teilige Set ohne Versandkosten aus China.
http://www.ebay.com/itm/Silvia-200SX-S1 ... 20&vxp=mtr
gruß Rox
http://www.ebay.com/itm/Silvia-200SX-S1 ... 20&vxp=mtr
gruß Rox
Gruß Rox
- finalstage
Zzgl. Eust und Zoll wohlgemerkt.
Preislich werde ich ungefähr gleichauf liegen (75-85€), kann aber die Farben von oben anbieten.
Die Sammelbestellung dazu werde ich im Laufe der nächsten Woche starten.
Preislich werde ich ungefähr gleichauf liegen (75-85€), kann aber die Farben von oben anbieten.
Die Sammelbestellung dazu werde ich im Laufe der nächsten Woche starten.
Bis 150€ bezahlt man nur die eu einfuhrst.....
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
coole Sache, warte auf Start für SR Sammel :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!