Sammelbestellung Turbo GT28RS ???
Sammelbestellung Turbo GT28RS ???
Hätte da jemand interesse an einer sammelbestellung?
In berlin verkauft einer die für 1250€.
Bei 2stück ist es 5% weniger.
3stück ist es 10% weniger.
alles mit garantie.
Was haltet ihr davon?
In berlin verkauft einer die für 1250€.
Bei 2stück ist es 5% weniger.
3stück ist es 10% weniger.
alles mit garantie.
Was haltet ihr davon?
- ExtaticSun
- Zu oft hier
ich will wohl aber wie schon im anderen Thread - Import 775 Euro. (+Zoll - naja ) Da wird der Teddy für meine Kleine wohl etwas größer ausfallen :lach:
Prozente für Sammel müsste man mal dort anfragen.
das sind 475 Euro Unterschied entspricht 900DM - das lasse man sich mal auf der Zunge zergehen.
Prozente für Sammel müsste man mal dort anfragen.
das sind 475 Euro Unterschied entspricht 900DM - das lasse man sich mal auf der Zunge zergehen.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Wie sieht es denn jetzt mit ner Sammelbestellung aus, ist die schon raus!!!
Und wie sieht es mit Garantie aus, wenn die Teile kaputt sind? Hätte interesse!!!!!!!!!!!
Und wie sieht es mit Garantie aus, wenn die Teile kaputt sind? Hätte interesse!!!!!!!!!!!
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Also was das Thema Garantie anbelangt, ich weiss ja net so recht ob die einem was bringt.
Wenn der Lader kaputt geht wird der Verkäufer sich doch eh rausreden das man unsachgemäß damit umgegangen ist...
Darum wäre ich nach wie vor für Lader aus dem Land der einfältigen Köpfe
Wenn der Lader kaputt geht wird der Verkäufer sich doch eh rausreden das man unsachgemäß damit umgegangen ist...
Darum wäre ich nach wie vor für Lader aus dem Land der einfältigen Köpfe
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer