Idol Motorsport Gewindefahrwerk
- Intercooler
- Mitglied
Telefon: (06431) 283 306
Fax: (06431) 283 307
E-Mail: info@idol-motorsport.de
Ansprechparter: Jörg Lück (Chefé )
Fax: (06431) 283 307
E-Mail: info@idol-motorsport.de
Ansprechparter: Jörg Lück (Chefé )
Endlich hab ichs zu Hause, jetzt muss ich mich nur mal schnell am WE unters Auto legen
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Intercooler
- Mitglied
Also über die Tiefe kann ich mich echt nicht beschweren. Noch tiefer, und ich würd echt überall aufsetzen. Hab jetzt beim Kat noch ca. 5cm Bodenfreiheit und das reicht grad so für diese Huckel, die unsere Strassenbauämter seit ca. 10 Jahren überall hin pflanzen.
Für manche leider nicht :/
Was ich nur bemerkt habe ist, dass wenn ich den Wagen z.B. überall ganz nach unten schraube, dass der dann nicht ganz grade steht. Allerdings hatte ich das beim Serienfahrwerk komisherweise auch schon und dachte, es würde mit Gewindefahrwerk weggehen.
Für manche leider nicht :/
Was ich nur bemerkt habe ist, dass wenn ich den Wagen z.B. überall ganz nach unten schraube, dass der dann nicht ganz grade steht. Allerdings hatte ich das beim Serienfahrwerk komisherweise auch schon und dachte, es würde mit Gewindefahrwerk weggehen.