Zeal bodykit
-
- Rollin' On Chrome
Bin auch für nen Umfrage Thread!
Mal ne andere Frage: Wie gut kann dein Freund denn solche Nachbauten machen???? Das würde mich als erstes interessieren! Wie will er es machen, wie lange dauert es und ist es möglich erst nur ne Front und später dann den Rest nachzukaufen?! Würde nicht gleich ein komplettes Kit kaufen, wenn ich die Quali nicht kenne.....Und ich denke mal da geht es den anderen ähnlich!
Mal ne andere Frage: Wie gut kann dein Freund denn solche Nachbauten machen???? Das würde mich als erstes interessieren! Wie will er es machen, wie lange dauert es und ist es möglich erst nur ne Front und später dann den Rest nachzukaufen?! Würde nicht gleich ein komplettes Kit kaufen, wenn ich die Quali nicht kenne.....Und ich denke mal da geht es den anderen ähnlich!
die frage ist doch wie gut der kram am ende aussieht wenn er sich nur an nen paar bildern orientiert...
naja naja dann doch lieber nen bisschen mehr fürs original auf dem tisch legen würde ich sagen
naja naja dann doch lieber nen bisschen mehr fürs original auf dem tisch legen würde ich sagen
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
Ich sage mal so, meine Hand kann ich nur für mich ins Feuer Legen...
Aber das ist sein Beruf er macht für Cali,BMW...usw... Stoßstangen..
also denke ich mal das er das drauf hat.
zu der dauer kann ich noch nichts sagen es kommt darauf an wann wir uns einig werden und wann die teile aus dem ami land hier sind...
dann müsste es eigentlich schnell gehen..
ich denke schon das man teile seperat kaufen kann..
Aber das ist sein Beruf er macht für Cali,BMW...usw... Stoßstangen..
also denke ich mal das er das drauf hat.
zu der dauer kann ich noch nichts sagen es kommt darauf an wann wir uns einig werden und wann die teile aus dem ami land hier sind...
dann müsste es eigentlich schnell gehen..
ich denke schon das man teile seperat kaufen kann..
-
- Rollin' On Chrome
Also bestellt er sozusagen das original und fertigt dann davon ne Kopie an?! Das klingt ja an und für sich nicht so schlecht! Wichtig wäre mir halt, dass er dann auch das Herstelleremblem (z.B. Ings) mit einfertigt, so dass der Tüv dann sieht, dass es eine oroginale Schürze ist und somit keinen Stress macht wegen Festigkeit etc.... Das Problem beim Eintragen ist, dass der TÜV nen Fahrtest machen will, wenn es kein wirkliches Gutachten gibt! UND DAS KOSTET!
Ich habe ja keine Ahnung wie Koro die Schürze eingetragen bekommt....aber meine Dekra hat gesagt, da hätte ich schlechte Karten....Sagt mir mal bitte, was ihr dazu sagt!
Gruß Robert
Ich habe ja keine Ahnung wie Koro die Schürze eingetragen bekommt....aber meine Dekra hat gesagt, da hätte ich schlechte Karten....Sagt mir mal bitte, was ihr dazu sagt!
Gruß Robert
wird das nur was für den S14a oder auch für den S14
achja und ich bin für das BOMEX
achja und ich bin für das BOMEX
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Bei einer Ings Schürze z.B. würde ich mir gar keine Gedanken um eine Eintragung machen.
Die ist dezent sportlich gestylt und könnte genausogut original verbaut sein.
Also ich glaube nicht, daß viele Prüfer sich genau die Original-Schürze eines S14 eingeprägt haben.
Glaube nicht, daß man da beim Tüv überhaupt drauf angesprochen wird und von der Polizei genausowenig.
Und wo ich grad davon spreche, wo ist denn dann überhaupt bei unserer Frontstoßstange diese Einprägung - weiß jetzt grad nicht mehr, wie´s heißt.
E4 Norm oder so - halt das, was auch auf den Leuchten immer eingeprägt ist :gruebel:
Die ist dezent sportlich gestylt und könnte genausogut original verbaut sein.
Also ich glaube nicht, daß viele Prüfer sich genau die Original-Schürze eines S14 eingeprägt haben.
Glaube nicht, daß man da beim Tüv überhaupt drauf angesprochen wird und von der Polizei genausowenig.
Und wo ich grad davon spreche, wo ist denn dann überhaupt bei unserer Frontstoßstange diese Einprägung - weiß jetzt grad nicht mehr, wie´s heißt.
E4 Norm oder so - halt das, was auch auf den Leuchten immer eingeprägt ist :gruebel: