[Sammelbestellung] Forums-Fußmatte
Re: ole
Naja die Farbe vom Rand wird dann wohl jeder selber bestimmen, so wie bei der Sammel von den Anzeigen.perfect wrote:muss halt nur zu den innenaustatungen passen!
Wegen der Dicke kann ich noch nix sagen, werde aber bei der Anfrage mal nachfragen.Formel Heinz wrote:Die Matten sollten aber auch schön dick sein wie die originalen!
Auf deren Seite steht, das die genau den Orginalen entsprechen werden. Kann sein das die ein Muster brauchen. Werd ich nachfragen.geiserp wrote:Ich wär grundsätzlich dabei, möchte aber passgenaue. Wie sieht es damit aus?
In dem TV-Bericht hat man gesehen, wie das Logo aufgenäht wird, ähnlich einer CNC-Maschine. Also wird das so wie auf manchen T-Shirts sein.Cronnos wrote:Mit was für einer Technik wird dann das Logo aufgebracht.
Wegen dem Logo, ich beharre nicht fest auf meinen Vorschlägen. Das mit dem "Silvia" gefällt mir persönlich sehr gut. Aber bin auch offen für ein anderes Design.[/quote]
mfg michner
- eraser2000
- Zu oft hier
Also ich habe heute mal angerufen. Da meine Anfrage nicht beantwortet wurde. Der Typ da hat gemeint es wird ca. 1 Woche dauern bis die ein Angebot schicken. (Sind scheinbar ausgelastet seit dem Spot)
Konnte aber ein par Info's rauskitzeln: Ab 10 Matten gibts schonmal 10% Rabatt, wenn jetzt mehr Leute zusammenkommen, wirds bestimmt mehr. Der Mann am Telefon hatte es ja schon sehr eilig mich wieder abzuwimmeln. Naja mal schauen wann die Antwort mail kommt.
Wegen den Logo's hab ich nochmal nachgefragt. Die werden aufgestickt. Der Preis richtet sich nach dem Logo, also wieviel Farben und wie groß. Hatte er gemeint.
Also ich werde mal konkret wegen den Mattenlogos nachfragen. Das mit dem Mitgliedslogo und Name finden die meisten hier ja nicht so doll, so mein Eindruck, also lieber ein Nismo oder Silvia -Logo.
Melde mich wieder wenn es eine Antwort gibt.
Aber eine Liste mit Name und Logo und Farbe für den Rand kann man ja schonmal starten, rein zu Info. (Ich weis das noch kein genauer Preis feststeht). Die Matten-Farbe belass ich auf Schwarz. Denke das wird jedem passen.
1. Michner - Silvia-Logo - weißer Rand
2.
3.
...
Konnte aber ein par Info's rauskitzeln: Ab 10 Matten gibts schonmal 10% Rabatt, wenn jetzt mehr Leute zusammenkommen, wirds bestimmt mehr. Der Mann am Telefon hatte es ja schon sehr eilig mich wieder abzuwimmeln. Naja mal schauen wann die Antwort mail kommt.
Wegen den Logo's hab ich nochmal nachgefragt. Die werden aufgestickt. Der Preis richtet sich nach dem Logo, also wieviel Farben und wie groß. Hatte er gemeint.
Also ich werde mal konkret wegen den Mattenlogos nachfragen. Das mit dem Mitgliedslogo und Name finden die meisten hier ja nicht so doll, so mein Eindruck, also lieber ein Nismo oder Silvia -Logo.
Melde mich wieder wenn es eine Antwort gibt.
Aber eine Liste mit Name und Logo und Farbe für den Rand kann man ja schonmal starten, rein zu Info. (Ich weis das noch kein genauer Preis feststeht). Die Matten-Farbe belass ich auf Schwarz. Denke das wird jedem passen.
1. Michner - Silvia-Logo - weißer Rand
2.
3.
...
mfg michner
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel