Sammelbestellung Ralco Riemenscheiben Set für Nissan 200SX
- BlackBetty
- Zu oft hier
War kein Vorwurf in die Richtung abzocke, aber ich würd mir doch als Händler 3mal überlegen, was es für einen Eindruck auf die Leute macht. Is ja bekannt das hier einige ihre Sachen selbst bestellen (bei takakaira, perfectrun, apex, frsport etc) und wenn dann was zu nem 4-fach so hohen Preis angeboten wird, ist die wahrscheinlichkeit hoch das eine dieser Personen das liest und unwissende schützt.
Wenn bei dir sonst alles fair läuft ist das schön, geht nur um den Ruf den man sich durch sowas einhandeln kann.
P.S. wechsel doch mal deinen Großhändler
Wenn bei dir sonst alles fair läuft ist das schön, geht nur um den Ruf den man sich durch sowas einhandeln kann.
P.S. wechsel doch mal deinen Großhändler
-
- Mitglied
Jo da geb ich dir recht ich hab schon gemerkt das man auch als Händler mittlerweile schon viel vergleichen muss und selbst einige Händlerpreise schon abzocke hoch 10 sind.
Ich bin sehr enttäuscht da ich vor hab mich in den nächsten Jahren selbstständig zu machen und es doch schwieriger ist als gedacht den selbst die Händlermargen sind schon so knapp berechnet das man kaum etwas daran verdiehnt.
Aber ich werde in Zukunft mehr vergleichen um euch allen dann doch irgendwie das möglichst beste Angebot machen zu können.
Greez
Chris
Ich bin sehr enttäuscht da ich vor hab mich in den nächsten Jahren selbstständig zu machen und es doch schwieriger ist als gedacht den selbst die Händlermargen sind schon so knapp berechnet das man kaum etwas daran verdiehnt.
Aber ich werde in Zukunft mehr vergleichen um euch allen dann doch irgendwie das möglichst beste Angebot machen zu können.
Greez
Chris
- BlackBetty
- Zu oft hier
:bindafür: :top:DiamondKfzParts wrote:Aber ich werde in Zukunft mehr vergleichen um euch allen dann doch irgendwie das möglichst beste Angebot machen zu können.
glaub ich gern! wir als endkunden müssen ja schon viel vergleichen, aber als händler stell ich mir das noch schwieriger vor, die preise gibts ja wahrscheinlich alle nur auf anfragen und die kontakte muss man erstmal bekommen!
viel glück mit der selbstständigkeit!