hat sich erledigt, kann gelöscht werden !!
-
- Öfter hier
Re: Interesse an DMAX Hauben?
also um euch den wind aus den segeln zu nehmen...
es kommt noch zoll hinzu und etliche kosten am hafen. im sxce...wiki...zoll-thread bei sonstiges. da sind alle kosten aufgelistet.
eine einzelne haube aus einer komplexen bestellung abholen ist nicht möglich. müsst ihr komplett durchbringen.
und versand bis zur haustür gibt es NICHT. zumindest nicht bei versand per schiff. ihr könnt aber ne logistic-firma beauftragen die das zu euch weiterschickt.
viel spaß dabei.
preis kann ich euch KOMPLETT ausrechenn wenn ihr wollt und alle kosten posten.
d-max passgenauigkeit ist üprigens beschissen von dem wa sich gesehn habe im sxce. entgegenkommen wird euch der dino sicher nicht. ist schon eng kalkuliert.
wer ne s15 haube möchte bitte an mich wenden.
es kommt noch zoll hinzu und etliche kosten am hafen. im sxce...wiki...zoll-thread bei sonstiges. da sind alle kosten aufgelistet.
eine einzelne haube aus einer komplexen bestellung abholen ist nicht möglich. müsst ihr komplett durchbringen.
und versand bis zur haustür gibt es NICHT. zumindest nicht bei versand per schiff. ihr könnt aber ne logistic-firma beauftragen die das zu euch weiterschickt.
viel spaß dabei.
preis kann ich euch KOMPLETT ausrechenn wenn ihr wollt und alle kosten posten.
d-max passgenauigkeit ist üprigens beschissen von dem wa sich gesehn habe im sxce. entgegenkommen wird euch der dino sicher nicht. ist schon eng kalkuliert.
wer ne s15 haube möchte bitte an mich wenden.
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Re: Interesse an DMAX Hauben?
@xenon+akita, wenn ihr wollt frag ich mal gesamt 3 stück an! 1 würd aktuell rund 850,- kosten, je nach Kurs inkl. allem bis vor die Tür.
Welchen Style wollt ihr?
Welchen Style wollt ihr?