HKS SSQV bei PR

Organisieren von Gruppenbestellungen
Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

weist du was flo bestelle mir nur die 3 BOV den Rest mache ich selber sonst kommt da zu grosses Durcheinander

-=] DARKER [=- das ist mir schon klar ;)

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

-=] DARKER [=- wrote:@Flo: Bekommt man den Flansch fürs ssqv auch einzeln? Das Bov habich nämlich schon, nur halt keinen Flansch..
geh doch einfach zur nächsten dreherei und lass die einen passenden drehen....sollte genauso teuer kommen
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

-=] DARKER [=-

Post by -=] DARKER [=- »

Flo-S14a wrote: Die Felgen die Desmos will... eigentlich ist es egal was sie kosten denn davon gibts nur 200Sätze ;) !!
Die Felgen die da abgebildet sind gehören zu ner Sonderedition von einem Felgendesign, das es bei Rays schon seit Jahren gibt und vermutlikch auch noch Jahre geben wird. Und auch in der Standardausführung kostet die Felge genausoviel.

Wegen dem Flansch: Ich werd mir selbst einen aus Edelstahl drehen, ich kann Alu nicht verarbeiten.

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Möchte gerne auch was haben wenn das geht.

Used Z32 AFM Air Flow Meter + Wire Plug
Mfg Marc
Image

z-power
Einsteiger
Einsteiger

Post by z-power »

Würde auch was mitbestellen wenns geht, Cusco Domlager für vorne, sind auch klein!!!

http://www.perfectrun.com.au/performanc ... rmount.htm

Kosten 18000Yen. Geht das evtl?? :ja:
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

-=] DARKER [=- wrote:@Flo: Bekommt man den Flansch fürs ssqv auch einzeln? Das Bov habich nämlich schon, nur halt keinen Flansch...

@Desmos: Kannst mit Versand und Zoll nochmal locker n Tausender auf deine 1600€ draufrechnen, dann passt das eher.
Und dann brauchste ja auch noch Reifen. Bist dann also für 4 Kompletträder bei irgendwas um die 3500€ minimum.
Achwas, ich hab auch felgen bei PR bestellt und hatte 260€ Versand und dann noch erschwindelt 200€ Zoll
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Ich will auch ein SSQV! Aber bitte den kompletten Kit von PR, wo auch die Pipe dabei ist.

Weiters bräucht ich noch Kerzen für etwas mehr LD.. aber welche?
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Wer was will bitte noch mal bestätigen, bisschen was können wir noch dazunehmen.

Durch die Osterfeiertage bestell ich erst am 28.04.06, das bedeutet das Geld muss bis Spätestens 26/27.04.06 auf meine Konto gutgeschrieben sein. Wer möchte kann auch per Paypal zahlen infos gibts per PN.

Wer etwas bestellt sollte mir bitte per PN noch seine vollständige Anschrift und Handy oder Festnetznummer schicken für Versand und evtl. Rückfragen!!

Ok hier mal die Aktuelle Liste:

Schudo:
1x HKS SSQV

-=] DARKER [=-:
4x HKS 52mm METER STAND 5404-SA006
1x GReddy Oil Sensor Adaptor 12002801
Wegen den Defis und dem Controller brauch ich noch ine Info was genau du brauchst!!
Fusi:
1x HKS SSQV
Zündkerzen? Ein Pipe ist beim HKS SSQV nicht dabei.
Last edited by Flo-S14a on 11.04.2006, 09:51, edited 2 times in total.
Gruß
Flo

Image

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Ja Zündkerzen.. wer kennt sich aus mit der wärme bzw. kälte..
Brauch ich beim SSQV nun noch irgendwas fürn S14A oder ist dieses Set Plug&Play? Laut einem Mail von PR sollte es so sein?
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"