Sammel: Greddy-Style Ölwanne
SO MUSS DASMadMax wrote: -jeder der vier Betroffenen bekommt eine NEUE AUF DICHTHEIT GEPRÜFTE WANNE AUS ANDERER PRODUKTION inkl Versand zu mir!
was sagt ihr dazu?
ne, find ich sehr korrekt vom verkäufer, das er das macht, ist eigentlich nicht üblich, sieht man nicht alle tage
ich PN dich, die wanne geht dermal an ne andre adresse ;D ;D
Toto wrote:Top gemacht. Respekt an den Verkäufer und einen reisen Lob an Dich! Hast Du ihm mit unseren Freundinen/Frauen gedroht? :yau:
hätt ich machen sollen, dann hätten wir vielleicht noch mehr bekommen. wobei die kontaktperson ist auch ne frau da hätte auch übel enden können
gut, freut mich das ich auch so zufrieden seit und ehrlichgesagt find ich @HKSepps idee nicht soo falsch. wenn die undichten wannen gerichtet werden können, könnte man die zu nem fairen preis verkaufen und den gewinn UNTER ALLEN aufteilen, dann hätten wir doch noch alle was davon. allerdings hab ich keine ahnung ob sich das lohnen würd, kenn mich mit schweißen nicht aus, vielleicht ist der aufwand zu hoch.
EDIT:
was den verkäufer angeht, das war auch der grund weshalb ich nicht im vorfeld seine daten raus rücken wollte, die sind absolut in ordnung und es war absolut streßfrei das zu regeln deshalb kann ich nicht wirklich was schlechtes über die sagen, im gegenteil wenn man mal schaut wie die meisten US-Verkäufer bei problemen sind fand ich das jetzt absolut klasse.
- perfect
- Mitglied
ole
naja also ich würd das ja auch nicht selber machen!HKSepp wrote:war nur`n spaß... ich würd nur gern mal wissen wie sich so ein ami-alu-guß schweißen läßt...
aber ein bekannter arbeitet bei ner firma hier in der ecke, die sachen für rußpartikelfilter gerstellen! rohre und so. bei ner audi alu-ölwanne hat das schonmal wunderbar geklappt! und der meinte gus alu mischung wäre auch kein ding!
naja mal abwarten, erst muss ich die neue DICHTE wanne haben!
aber das mit dem verkaufen weiß ich nicht, wenn die undichtigkeit dann doch wieder auftritt, is man nachher der arsch! auch wenn mans vorher sagt.
vielleicht bin ich da nicht unehrlichgenung :rolleyes:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
- perfect
- Mitglied
ole
liegen beim zollamt?
ok, aber hast du auch irgeneinen wisch, das das kostenlose ersatz wannen sind? oder werden die jetzt trotzdem irgenwie verzollt?
ok, aber hast du auch irgeneinen wisch, das das kostenlose ersatz wannen sind? oder werden die jetzt trotzdem irgenwie verzollt?
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
- perfect
- Mitglied
ole
jo hoffen wir mal das beste!
dann bleibt dann nur abzuwarten bis die Perfectrun sachen bei dir sind, (dann braucht du nur einmal ein packet an mich zu senden!)
und was du dann noch an kohle bekommst.
dann bleibt dann nur abzuwarten bis die Perfectrun sachen bei dir sind, (dann braucht du nur einmal ein packet an mich zu senden!)
und was du dann noch an kohle bekommst.
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db