STRI Anzeigen elektronisch ENDE 31.01.07 12.00 Uhr

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

@spooky: es sagt ja keiner daß die slm anzeigen nicht gut sind! hast du auch bilder von den slm anzeigen wenn sie eingeschaltet sind?

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@HKSepp: Schon klar... wollte das auch nur bisschen provozieren :D

Also eingebaut hab ich die SLM Anzeigen ja noch nicht. Hab aber trotzdem Bilder von den Dinger ist halt wohl nicht von meinen:

Image


Falls es jamanden interessiert, die SLM passen auch super in den Triple A-Pod, hab den ja auch hier:


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

schick! ist das der a-pod von mw-motorsport? paßt der ohne anpassungsarbeiten?

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

:ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Jupp... es ist der von MW! Hab ihn bisher nur ein mal dran gehalten also es muss vill. noch minimal an den Seiten bisschen drüber geschmirgelt werden aber die passgenauigkeit ist schon sehr gut!

Passt gut und was für mich mit kaufentscheident war das der A-Pod auch einen ausschnitt für dne Hochtöner hat! Passt auch sehr gut!

Durch den Hochtönerausschnitt ist dir oberste Anzeige wohl sehr weit oben aber immer noch gut ablesbar so wie ich finde... wie gesagt es ist noch nichts eingebaut!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

gut...den a-pod hab ich mir nämlich auch bestellt... :D mich würde es jetzt nur mal interessieren wie die ablesbarkeit bei tageslicht/sonnenschein ist, bei den slm anzeigen...

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

also ich war ja auf der essen motor show und da war ja der stand mit der optisch etwas fragwürdigen silvia und die hatten auch die slm bzw stri anzeigen da an der wand weil die die wohl auch vertickt haben oder so..

naja jedenfalls waren scheinwerfer drauf gerichtet und man konnte sie noch ablesen. also das passt schon würde ich mal sagen!!!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Ich hab bei mir die SLM drinnen und die sind gut ablesbar, noch keine Schwierigkeiten soweit!
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

michicop wrote:Ich hab bei mir die SLM drinnen und die sind gut ablesbar, noch keine Schwierigkeiten soweit!
Hast du auch Öl Temp? Hast du die mit dem Schräubchen was dabei war installiert oder eine andere Lösung gewählt? Fand nicht das das so kracher aussah!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Öltemp hab ich auch, steckt mom noch im Ex-Ascher. Werd aber entweder was anderes fummeln (selber Einbauort) oder nen 3-er Pod fürn DIN-Schacht nehmen, falls die Instrumente dortn unterm RAdio Platz haben.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"