bestellung G-Tech Pro
- eraser2000
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argh, ghört zwar jetz net direkt hierher, aber ich hab den verdacht dass mein g-tech pro schon hinüber is.
habn vorhin mal am zigarettenzündi angschdöpsld und zündung an, dann habi den schalter mal nach links bewegt und gedrück - nix passiert, dann no eins nach links und wieder drückt - wieder nix; schalter wieder auf OFF und motor an, selbes spiel nochmal, also nach links (bzw is des ja die mitte) - wieder nix, no eins nach links und gedrückt - lässt sich glaub erraten, garnix passiert. dann binni bissal rumgfahrn und hab mal unterm fahrn den schalter verschoben, gedrückt - aber au da habi kei blinken or whatever gsehn.
wie is des eigentlich wird die spitze vom anschluss warm oder soll die kalt bleiben? meine war nämlich eisig kalt
[EDIT]
ah bin ich froh, habs grad im astra von meim bruder ausprobiert und da funzt der g-tech, is jetz die frage was da bei mir net ged, weil der anzündi geht nämlich
[/EDIT]
habn vorhin mal am zigarettenzündi angschdöpsld und zündung an, dann habi den schalter mal nach links bewegt und gedrück - nix passiert, dann no eins nach links und wieder drückt - wieder nix; schalter wieder auf OFF und motor an, selbes spiel nochmal, also nach links (bzw is des ja die mitte) - wieder nix, no eins nach links und gedrückt - lässt sich glaub erraten, garnix passiert. dann binni bissal rumgfahrn und hab mal unterm fahrn den schalter verschoben, gedrückt - aber au da habi kei blinken or whatever gsehn.
wie is des eigentlich wird die spitze vom anschluss warm oder soll die kalt bleiben? meine war nämlich eisig kalt
[EDIT]
ah bin ich froh, habs grad im astra von meim bruder ausprobiert und da funzt der g-tech, is jetz die frage was da bei mir net ged, weil der anzündi geht nämlich
[/EDIT]
das wollt ich grad sagen,probiers mal in nem andren auto.
hm also wenns im astra geht und bei dir der anzünder normal auch geht vergleich mal die "löcher" von deinem und dem astra,vielleicht sind da irgendwie die kontakte anders gelegt oder so :rolleyes:
hast bei dir versucht den stecker mal zu drehn und so wennd ihn in der silvi eingesteckt hast??
hm also wenns im astra geht und bei dir der anzünder normal auch geht vergleich mal die "löcher" von deinem und dem astra,vielleicht sind da irgendwie die kontakte anders gelegt oder so :rolleyes:
hast bei dir versucht den stecker mal zu drehn und so wennd ihn in der silvi eingesteckt hast??
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HAHA,klick mal in deim letzten beitrag den ersten satz an
ALSO: NEIN,das G-Tech PRO zeigt NUR MEILEN an und WHEELHORSEPOWER!!
und zwar alle G-Tech PRO´s egal ob bei ebay.de oder .com gekauft.wenn man unbedingt KM/H will muss man zum teureren G-Tech PRO COMPETITION greifen,das zeigt dann auch noch drehmomentkurve usw an
hoffe das störd dich jetzt net all zu sehr.also ich denk das ist schon cool so weil wenn ich jetzt seh wieviele das inzwischen ham kann man da schon schön vergleichen,egal welche einheiten :ja:
ALSO: NEIN,das G-Tech PRO zeigt NUR MEILEN an und WHEELHORSEPOWER!!
und zwar alle G-Tech PRO´s egal ob bei ebay.de oder .com gekauft.wenn man unbedingt KM/H will muss man zum teureren G-Tech PRO COMPETITION greifen,das zeigt dann auch noch drehmomentkurve usw an
hoffe das störd dich jetzt net all zu sehr.also ich denk das ist schon cool so weil wenn ich jetzt seh wieviele das inzwischen ham kann man da schon schön vergleichen,egal welche einheiten :ja:
@madmax
ich hab den stecker gedreht, gedrückt, gedingsbumst, beim astra kann ich aber den stecker net ganz reinstecken, bzw stösst er wahrscheinlich vorne an.
bei mir bin ich net sicher ob der vorne überhaupt kontakt hat.
btw hab ich (noch) keine silvi
@200SX S14 ZH CH
kannst natürlich auch machen, aber die sicherung dann net vergessen
ich hab den stecker gedreht, gedrückt, gedingsbumst, beim astra kann ich aber den stecker net ganz reinstecken, bzw stösst er wahrscheinlich vorne an.
bei mir bin ich net sicher ob der vorne überhaupt kontakt hat.
btw hab ich (noch) keine silvi
@200SX S14 ZH CH
kannst natürlich auch machen, aber die sicherung dann net vergessen
@Rotz:
oh,naja dann eben in was auch immr du "noch" fährst.
hm dann vergleich mal die beiden zigarettenanzünder selber,sind die unterschiedlich lang??
achso ja also bei mir kommt ein festangeschlossener dreifach stecker hinter die mittelkonsole und da werden dann solche sachen eingesteckt,weil die original kabel durchschneiden is scheisse.aber ich dreh immer voll durch wenn ich auch nur ein kabel im innenraum rumliegen seh :boese:
oh,naja dann eben in was auch immr du "noch" fährst.
hm dann vergleich mal die beiden zigarettenanzünder selber,sind die unterschiedlich lang??
achso ja also bei mir kommt ein festangeschlossener dreifach stecker hinter die mittelkonsole und da werden dann solche sachen eingesteckt,weil die original kabel durchschneiden is scheisse.aber ich dreh immer voll durch wenn ich auch nur ein kabel im innenraum rumliegen seh :boese:
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