Interesse an Carbonteilen von Seibon bei Japo Motorsport
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Interesse an Carbonteilen von Seibon bei Japo Motorsport
Die Luft strömt ja doch recht schnell über die Haube, erzeugt dabei in den Schlitzen einen Unterdruck, der die heiße Luft raussaugt -> Mehr platz für kalte Luft, also strömt mehr durch die Kühler + die nervige heiße Luft ist weg
Beat on it like it owes you money
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
.
Last edited by actthefool on 29.01.2011, 19:15, edited 1 time in total.
Krass...Das wusst ich nicht... Dann hab ich nix gesagt Aber wie geschrieben: mir haben sie damals gute Auskunft gegeben...ich wusste z.b. nicht dass es verschiedene evo 8 gibt...Motormässig weis ich nicht ob sie was können...anscheinend ja wohl nicht das ist übel...in einem Forum gesperrt zu werden...Dann haben die wohl viel mist gebaut....
Mh...Klingt intressant...warten wir mal auf die Preise
Mh...Klingt intressant...warten wir mal auf die Preise
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Das Evo-Forum ist sowieso scheisse...um Welten schlechter als sxce, usw.! Bim da auch rausgeflogen wegen der GoPro-Sammel damals...
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Ja das ist halt so mit Foren:
manche werden halt als Marketing und Verkaufsplattform genutzt und gebraucht .
Da werden oft die Meinungen gesteuert und wenn jemand dazwischen kommt dann wird der halt mehr oder weniger freundlich kaltgestellt. Da geht es zum teil um richtig viel Geld und So mancher Forenbetreiber verdient mit dem Forum mehr Geld als mit 160 Stunden harter Arbeit im Monat. Der Forenbetreiber muß gar nicht aktiv sein er muß nur die meinungen richtig steuern.
Der belohnung funktioniert dann entweder direkt mit Geld oder der Fori bekommt sein Hobby gesponsert.
@ Act
Das Du versuchst hier auch auf eine niedliche und ein bischen unbeholfene , weil einfach zu durchschauende ,Art meinungen zu bilden. Dabei ist einfach rauszulesen das Du, zumindest teilweiße, Teile für Importracing verkaufst.
Ich hab Dir schonmal mitgeteilt das Du Dich besser in anderen Threads zurückhältst ,und Dich nicht in alles was andere anbieten einmischst um Die Sache negativ zu stellen oder deine Sachen besserzustellen.
Manchen Leuten stößt deine Art sauer auf und plötzlich gibt es auf dein Angebot von Turbostahlflex von Fischer Hydr. für 159€ plötzlich einen Hansaflex Thread für ungefähr 70€.
Du wirst im verkauf schon deinen Weg machen wenn Du weiter sauber und korrekt arbeitest wie Du es bisher schon machst.
Ich weiß nicht wie lange Du schon dabei bist und ob Du den kometenhaften Aufstieg und den tiefen Fall des Behind Horizon mitverfolgt hast aber er hat versucht die gut informierten Leute hier im Forum für seine zwecke (Business) so zu beeinflussen das es einem vorkam als meinte er hier wären lauter Deppen.
Innerhalb kürzester Zeit war er nur Schall und Rauch weil er gierig geworden ist und sich nicht zurückhalten konnte.
Dabei war der richtig gut !!!!
Also : machs Ihm bitte nicht nach und halt Dich etwas zurück besonderst in anderen Threads
Da werden oft die Meinungen gesteuert und wenn jemand dazwischen kommt dann wird der halt mehr oder weniger freundlich kaltgestellt. Da geht es zum teil um richtig viel Geld und So mancher Forenbetreiber verdient mit dem Forum mehr Geld als mit 160 Stunden harter Arbeit im Monat. Der Forenbetreiber muß gar nicht aktiv sein er muß nur die meinungen richtig steuern.
Der belohnung funktioniert dann entweder direkt mit Geld oder der Fori bekommt sein Hobby gesponsert.
@ Act
Das Du versuchst hier auch auf eine niedliche und ein bischen unbeholfene , weil einfach zu durchschauende ,Art meinungen zu bilden. Dabei ist einfach rauszulesen das Du, zumindest teilweiße, Teile für Importracing verkaufst.
Ich hab Dir schonmal mitgeteilt das Du Dich besser in anderen Threads zurückhältst ,und Dich nicht in alles was andere anbieten einmischst um Die Sache negativ zu stellen oder deine Sachen besserzustellen.
Manchen Leuten stößt deine Art sauer auf und plötzlich gibt es auf dein Angebot von Turbostahlflex von Fischer Hydr. für 159€ plötzlich einen Hansaflex Thread für ungefähr 70€.
Du wirst im verkauf schon deinen Weg machen wenn Du weiter sauber und korrekt arbeitest wie Du es bisher schon machst.
Ich weiß nicht wie lange Du schon dabei bist und ob Du den kometenhaften Aufstieg und den tiefen Fall des Behind Horizon mitverfolgt hast aber er hat versucht die gut informierten Leute hier im Forum für seine zwecke (Business) so zu beeinflussen das es einem vorkam als meinte er hier wären lauter Deppen.
Innerhalb kürzester Zeit war er nur Schall und Rauch weil er gierig geworden ist und sich nicht zurückhalten konnte.
Also : machs Ihm bitte nicht nach und halt Dich etwas zurück besonderst in anderen Threads
-
- Vielschreiber
2terSX wrote:Ja das ist halt so mit Foren:
@ Act
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
junge jetzt gehts aber los hier :lach: , es zwingt hier niemand dazu Fischer Leitungen zu kaufen, wenn es die Hansa-Flex für 70€ gibt ist doch schön oder? also kann jeder selber entscheiden wo er kauft.
Und das ich teile für ImportRacing verkaufe ist wohl die größte Lachnummer hier was ich von dir gelesen habe, wenn du nicht richtig informiert bist dann lass es doch einfach sein und gut ist mein jung
so und jetzt kommst du wieder mal bissle runter und wir haben uns alle wieder lieb
Gruß Andy
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
@ Evil: hast du schon ne Antwort von Japo?
ich warte seit Monaten auf eine Antwort von denen, zwischenzeitig hatte ich während der Essen Motorshow mal mit dem Bene von denen Telefoniert, und dann noch 2 mal nachgehakt - gemeldet haben die sich nie wieder :/
Gruß Martin
ich warte seit Monaten auf eine Antwort von denen, zwischenzeitig hatte ich während der Essen Motorshow mal mit dem Bene von denen Telefoniert, und dann noch 2 mal nachgehakt - gemeldet haben die sich nie wieder :/
Gruß Martin
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ich will ja jetzt keine Gerüchte verbreiten, aber habt ihr schonmal in Betracht gezogen, dass es mit dieser Firma eventl. den Bach runter geht? Ich sag das jetzt nur, weil die neulich bei ebay 1x gesamtes Tuningladen-Interieuer verhökert haben...
-
- Vielschreiber
.
Last edited by actthefool on 29.01.2011, 19:15, edited 1 time in total.
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
hätte eventuell au interessean ner haube...
@ 2tersx, das was dir aufgefallen is, fällt mir au auf, bzw ein paar leuten mehr, ich stimm dir da voll zu...
@ actthefool, finds bissl madig, wenn du deine sachen in nem fremden thread anpreisen tust, mach nen eigenen threaqd auf, dann wird keiner was sagen...
@ 2tersx, das was dir aufgefallen is, fällt mir au auf, bzw ein paar leuten mehr, ich stimm dir da voll zu...
@ actthefool, finds bissl madig, wenn du deine sachen in nem fremden thread anpreisen tust, mach nen eigenen threaqd auf, dann wird keiner was sagen...