Sammelbestellung PerfectRun

Organisieren von Gruppenbestellungen
noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Mir ist das egal....
auser es dauert bis nächstet Jahr. :D
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Nee nee, werde wohl diese Woche noch bescheid wissen...
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Na dann sag' mir einfach am Freitag oder Samstag Bescheid, was ist. ;)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Bitte nicht vergessen vorher was auf mein Konto zu überweisen. Sonst kann ich Perfectrun nicht bezahlen.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Und wie siehts dann aus???? Hast mein Geld und von den anderen schon bekommen???
Wann wird dann bestellt?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Wegen mir müsst ihr nicht warten, ich habe immer noch keinen Bescheid vom gutachter :( Wenn der da ist würde ich u.U. das Cooling Panel, Tein SS und Tein EDFC mitbestellen
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Ich wollte heute bestellen. Ich habe leider noch kein Geld von @Fusi und er war in letzter Zeit nicht mehr online. :/
Und gerade eben hat mich Darker aus dem S13-Forum angeschrieben und will ein Tein-Fahrwerk.
Wenn ihr nichts dagegen habt, bestelle ich erst am Wochenende oder nächste Woche. Denn ein Fahrwerk drückt die Versand pro Mann schon noch etwas.

Was meint ihr? Mir ist lieber noch etwas zu warten und die zwei noch mitzunehmen.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Von mir aus, ich hab`s net eilig!

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Hauptsache ich bekomme meine Anlage noch im Nov. damit ich sie noch anbauen und 1-2 Tage damit rumfahren kann. Am 1.Dez. wird sie eingeschläfert.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Will mich hier net einmischen, aber:

@Dirk
erfrage lieber alles vorher wegen dem Versand beim Taki oder Ritsuko.

Aus Erfahrung weiß ich dass die eh meist mehrere Pakete schicken.

Damals wurde mein Tein Fahrwerk einzeln geschickt und das EDFC plus ein paar Anzeigen in ner seperaten Schachtel.
Ich hatte 2 Versandkostenrechnungen, getrennt.
Und das war/ist immer so gewesen.

Auch: Es geht net nur nach Volumen, sondern auch Gewicht!

Meine letzte Bestellung waren ne Anzeige, Super Suction Kit, Beläge und Kleinkrams, und ich wollte eventuell nen Kupplungskit mitbestellen.
Da hieß es das K-Kit kommt eh in nem anderen Paket und kostet seperat Versand.
Naja, Geld wurde eh plötzlich knapp und ich habs verschoben (da ich an Versand rein gar nix gespart hätte)

Aber vielleicht kannst se überreden das irgendwie anders zu handhaben (Container schicken :P )

Will hier nix madig machen, aber ich bezweifle den Sparfaktor bei ner PR Sammel-Bestellung.
Will net dass ihr auf die Nase fallt.

Aber eventuell kann man da was aushandeln, aber bitte vorher.
Perfect Run berechnet einem immer erst später die Versandkosten wenn die Sachen in Japan schon so gut wie bei der Post abgegeben wurden.