---
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Hol dir nen Besen und kehr erstmal vor deiner eigenen Türe bevor du mir und allen anderen nen Text pressen willst und eh von nichts ne Ahnung hast.Hast du schon mitbekommen was du alles für quark schreibst
Diese vermutung die du letztes mal angestellt hast bezüglich dem Zoff in nem anderen Thread ob deswegen keiner mehr mit dir zum Hockenheimring fahren oder sonst was zu tun haben will... davon bist du nicht mehr weit entfernt.
Gruß
Flo
Flo
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Wow wie schwer... :lach: :lach: :lach: und selbst da machen wir dir noch was vor!!Hauptinteresse und da macht mir keiner was vor is das Tunen des PC´s
Genau hat man ja gesehen wie gut die sind und doch ich komm mit dem Unfall daher.oder bestimmte Fahrkünnste (darüber kann man reden )
Bitte jetzt nicht mit dem Unfall kommen!
Was schließen wir daraus? 30km/h und unachtsamkeit im Straßenverkehr = SX Unfall... soviel zum Thema "Fahrkünste"!!Zur Erinnerung: ich bin mit 30 auf einen vor mir anhaltenden Toyo gefahren weil ich nicht aufgepasst hab und Schnee lag
Deine Freundschaftsliste hier im Forum steigt von minute zu minuter!! :ironie:Na die drei können mir sonstwas
Gruß
Flo
Flo
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Die REIFE kommt mim alter.... @FLO: Lass dich net ärgern....
Nur 150 für ne Eintragung von ner Blitzi? Dann komme ich mit meiner MEGANE bestimmt net viel teurer weg! Lächerlich, dachte schon ich müsste sparen...oder...wie ist das eigentlich mit Fahrwerken? Kann man das auch durch ne Einzelabnahme eintragen lassen? :juggle:
Nur 150 für ne Eintragung von ner Blitzi? Dann komme ich mit meiner MEGANE bestimmt net viel teurer weg! Lächerlich, dachte schon ich müsste sparen...oder...wie ist das eigentlich mit Fahrwerken? Kann man das auch durch ne Einzelabnahme eintragen lassen? :juggle:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Flo-S14a
- Vielfahrer
So lange wird er den SX nicht haben um das noch aufzuholen.Die REIFE kommt mim alter....
Und um mich zu ärgern braucht man mehr grips von daher hat er noch ne menge zu tun wenn er das schaffen will :lach: !!
Last edited by Flo-S14a on 19.04.2006, 21:24, edited 1 time in total.
Gruß
Flo
Flo
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Möglich...Man weiß es net....In 4Jahren kann MANN einiges schaffen... Richtig, denke auch der Thread ist lang genug...
Nen Vorschlag wegen dem Fahrwerk?
Nen Vorschlag wegen dem Fahrwerk?
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,