STRI Anzeigen elektronisch ENDE 31.01.07 12.00 Uhr
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Seth_Gecko
- DieZahnfee
- Forenjunky
sodele bei der frage bin ich auch schon...habe ja jetzt öltemp, öldruck und fuel press...geber sind wohl alle dieses 1/8 NPT, aber was für Adapter soll man da nur nehmen???? :juggle:Tippi wrote:Gibt es bei der Öltemp den Adapter auf M12x1,25 mit dazu (ich nehm' an der Geber ist 1/8 (N)PT Gewinde) ?
bei den Ölanzeigen dachte ich an eine weitere Platte vor den Ölfilter (hab da auch schon die Platte mitm Thermostat für den Ölkühler drauf!) für die beiden Geber.....aber woher beziehen, hab schon in ebay rumgesucht, nix gefunden, mal ne Greddy-fake-Platte das wars!?
Und für den Benzin-Druck, was soll man da nehmen und wohin soll der Adapter am besten!?!??! :juggle:
Edit: Thx an HKSSepp, hast was gut! :ja:
@zahnfee: hier bekommst du die platte --> http://www.merx-tuning.de/shop/product_ ... ucts_id=49
den benzindrucksensor könnte man in die spritleitung nach dem benzinfilter setzen. müßte man sich halt nen adapter bauen... ich könnte dir soeinen bauen wenn du willst...
den benzindrucksensor könnte man in die spritleitung nach dem benzinfilter setzen. müßte man sich halt nen adapter bauen... ich könnte dir soeinen bauen wenn du willst...
- DieZahnfee
- Forenjunky
...da sag ich auf keinen fall nein! :ja: wäre echt nett von dir!HKSepp wrote:den benzindrucksensor könnte man in die spritleitung nach dem benzinfilter setzen. müßte man sich halt nen adapter bauen... ich könnte dir soeinen bauen wenn du willst...
der Merx hat auch einen ebay shop, leider hat der aber keine M20 Ölfiltergewinde, hab die diesbezüglich schonmal angeschrieben! :/