Domstreben aus den USA bestellen
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
Hi!
Hab gerade eine Nachricht erhalten, dass die Domsteben heute auf den Weg nach Deutschland geschickt wurden.
Einziges Problem war nur das die Domstreben für hinten nicht lieferbar waren. Ich hab ihm nun gesagt das er anstatt der 2 hinteren noch 2 für vorne eingepacken soll.
Somit bleibt alles beim alten.
Nur MadMax und ich haben jetzt eine für vorne zuviel!
Wer will also noch eine?
Hab gerade eine Nachricht erhalten, dass die Domsteben heute auf den Weg nach Deutschland geschickt wurden.
Einziges Problem war nur das die Domstreben für hinten nicht lieferbar waren. Ich hab ihm nun gesagt das er anstatt der 2 hinteren noch 2 für vorne eingepacken soll.
Somit bleibt alles beim alten.
Nur MadMax und ich haben jetzt eine für vorne zuviel!
Wer will also noch eine?
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
-
- Rollin' On Chrome
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
@Jo
OK! Der MadMax nimmt mit Dir Kontakt auf. Oder schick Du ihm sicherheitshalber gleich noch ne PN.
Wie lange die Lieferzeit ist, weiss ich nicht. Ich schätze mal 1-2 Wochen.
Obs bis zum Treffen reicht...
Aber die Hauptsache ist doch, dass alles gut läuft. :biggthumpup: Zumindest bis jetzt!
OK! Der MadMax nimmt mit Dir Kontakt auf. Oder schick Du ihm sicherheitshalber gleich noch ne PN.
Wie lange die Lieferzeit ist, weiss ich nicht. Ich schätze mal 1-2 Wochen.
Obs bis zum Treffen reicht...
Aber die Hauptsache ist doch, dass alles gut läuft. :biggthumpup: Zumindest bis jetzt!
Gruss Turboman
naja meine auspuffanlage hat auch aus amiland fast 14tage gebraucht :rolleyes:
wir werden sehn
und @Jo, :bia:
dann ham wir die streben ja schon alle untergebracht.
ich schick dir gleich mal noch ne PN.
kotzt mich zwar schon an das das mit den heckteilen netgeklappt hat aber wenn das jetzt alles gut klappt kann man ja noch ma ne bestellung anleiern irgendwann,hätt schon noch gern eine für hinten (sind ja zwar eh nur für die optik aber wenn ich mal wieder im kofferraum schlaf freu ich mich bestimmt wenns da funkelt ;D )
wir werden sehn
und @Jo, :bia:
dann ham wir die streben ja schon alle untergebracht.
ich schick dir gleich mal noch ne PN.
kotzt mich zwar schon an das das mit den heckteilen netgeklappt hat aber wenn das jetzt alles gut klappt kann man ja noch ma ne bestellung anleiern irgendwann,hätt schon noch gern eine für hinten (sind ja zwar eh nur für die optik aber wenn ich mal wieder im kofferraum schlaf freu ich mich bestimmt wenns da funkelt ;D )