Bestellung4: Perfectrun
hab eben geschaut, ist da
nö, hätte gestern bzw hab ja heute auch schon überwiesen obwohl dein geld noch nich da war aber andererseits kommts auf ein tag auch nicht mehr an...jetzt bekomm ich ärger vom sebastian
aber ist ja ne kleine bestellung, denke die teile haben sie schnell zusammen und verschickt :ja:
nö, hätte gestern bzw hab ja heute auch schon überwiesen obwohl dein geld noch nich da war aber andererseits kommts auf ein tag auch nicht mehr an...jetzt bekomm ich ärger vom sebastian
aber ist ja ne kleine bestellung, denke die teile haben sie schnell zusammen und verschickt :ja:
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
bei mir ist es nicht wegen allen ... höhö, obwohl bis dahin könnte der dan nschon fertig sein. habe die erste woche im oktober nen werkstatttermin wo ich reparatur machen lasse und eben gleich die ganzen Teile mit einbauen lasse ... keine zeit mehr wegen dem job das alles selbst zu machen :tot: :tot:
dann könnte ich ja doch nach allen kommen, wenn das setup passt
achso ja, bin die nächste woch in urlaub, also wenn du mich evruchst anzurufen, nicht wundern wenn das tlefon aus ist oder ich hier nicht antworten kann. danke :ja:
dann könnte ich ja doch nach allen kommen, wenn das setup passt
achso ja, bin die nächste woch in urlaub, also wenn du mich evruchst anzurufen, nicht wundern wenn das tlefon aus ist oder ich hier nicht antworten kann. danke :ja: