Fabricage Überrollkäfig Sammelbestellung
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
na wenn das so ist ist ja gut, aber auf den bilder siehts halt so aus als ob der hauptbügel und die streben entlang der c-säule verschweisst sind bzw die c-säulen streben und diagonalstrebe auch...
daher war ich mir jetzt nicht ganz sicher, denn dann würd ich nen 4-punkt käfig nehmen, egal ob der jetzt 280 oder 220 euro kost...
edit: also wenn ich mir die bilder vom jdmsingapore anschaue, dann würd ich sagen dass die streben alle mit dem hauptbügel verschweist sind...
daher war ich mir jetzt nicht ganz sicher, denn dann würd ich nen 4-punkt käfig nehmen, egal ob der jetzt 280 oder 220 euro kost...
edit: also wenn ich mir die bilder vom jdmsingapore anschaue, dann würd ich sagen dass die streben alle mit dem hauptbügel verschweist sind...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Doch, ist schon nötig. Das untere Drittel muss weg, und an der vorderen Kante muss auch was weggeschnitten werden, sonst geht die Tür nicht zu. Mag sein, dass der Käfig früher etwas anders verlief, dennis_96 hatte das Problem auch nicht. Aber jetzt ist es so (das hab ich sicherlich nicht zum Spass gemacht ;D ).
aha,ok. kann gut sein. hast du bilder wo man deine bearbeiteten türpappen sieht?Demio wrote:Doch, ist schon nötig. Das untere Drittel muss weg, und an der vorderen Kante muss auch was weggeschnitten werden, sonst geht die Tür nicht zu. Mag sein, dass der Käfig früher etwas anders verlief, dennis_96 hatte das Problem auch nicht. Aber jetzt ist es so (das hab ich sicherlich nicht zum Spass gemacht ;D ).