Fabricage Überrollkäfig Sammelbestellung

Organisieren von Gruppenbestellungen
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

na wenn das so ist ist ja gut, aber auf den bilder siehts halt so aus als ob der hauptbügel und die streben entlang der c-säule verschweisst sind bzw die c-säulen streben und diagonalstrebe auch...

daher war ich mir jetzt nicht ganz sicher, denn dann würd ich nen 4-punkt käfig nehmen, egal ob der jetzt 280 oder 220 euro kost...

edit: also wenn ich mir die bilder vom jdmsingapore anschaue, dann würd ich sagen dass die streben alle mit dem hauptbügel verschweist sind...
Silvia S14a `98 rot
Image

Flori
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Florian

Post by Flori »

weil auch alles andere ziemlich fürn Hintern ist! ein Käfig gehört in der Karre komplett verschweißt!!! und natürlich auch mit der Karre!!!

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

ja dann musst du mir mal erklären, wie ich das ding dann im auto lackieren soll wenn ich den da drin erst zusammen schweiße...
Silvia S14a `98 rot
Image

NomaX
Mitglied
Mitglied

Post by NomaX »

Na so wie alle anderen auch.

Alles rausräumen, abkleben und danach mit Dose oder Pistole lackieren.

Flori
Öfter hier
Öfter hier

Post by Flori »

Bingo!

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

gibts jetzt eigentlich ne aktuelle liste?
Image

Flori
Öfter hier
Öfter hier

Post by Flori »

Würd mich auch mal interessieren, drüben im Sxce, geht bischen mehr ab, die haben bestimmt schon 10 stück...

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

also wenn ich mir die bilder hier so ansehe, ist es wohl doch nicht nötig, die türpappen auszuschneiden...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

Doch, ist schon nötig. Das untere Drittel muss weg, und an der vorderen Kante muss auch was weggeschnitten werden, sonst geht die Tür nicht zu. Mag sein, dass der Käfig früher etwas anders verlief, dennis_96 hatte das Problem auch nicht. Aber jetzt ist es so (das hab ich sicherlich nicht zum Spass gemacht ;D ).
Image

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

Demio wrote:Doch, ist schon nötig. Das untere Drittel muss weg, und an der vorderen Kante muss auch was weggeschnitten werden, sonst geht die Tür nicht zu. Mag sein, dass der Käfig früher etwas anders verlief, dennis_96 hatte das Problem auch nicht. Aber jetzt ist es so (das hab ich sicherlich nicht zum Spass gemacht ;D ).
aha,ok. kann gut sein. hast du bilder wo man deine bearbeiteten türpappen sieht?