Korrekturkit für negativen Radsturz durch Tieferlegung

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

kein Problem..... :juggle:

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

jetzt fehlt nur noch der MadMax..... :ja:

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

weiß Jemand was mit dem MadMax los ist??? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört. Und das Geld habe ich leider auch noch nicht von ihm....

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Weiss nix... Aber Du hast doch die Addresse, vielleicht findeste ne Telefonnummer raus und kannst mal anrufen!
Vielleicht hat er sich wegen der 30Euros aus dem Staub gem8... :lach: :lach:

----EDIT:
Oder hast Du die Addresse nicht? Ich gehe mal davon aus, Du hast ihm die Dinger schon zugeschickt!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

TADAAAAA!!! da bin ich mal wieder :D

hey gnu,sorry hatte viel stress und war die letzten tage net daheim.aber den überweisungsschein hab ich letzte woche schon zur bank gebracht sollte also auf alle fälle schon da sein,hab auch mein mitgliedsname angegeben und etwas mehr überwiesen da es auch letzte woche ja schon recht spät war.schau bitte nochmal nach und sag bescheid sollte echt da sein.

also sorry nochmal deswegen,hoff mal du bist net all zu sauer :/

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

@MadMax
nö, is kein Problem!!!! Allerdings war heute Morgen immer noch nix auf meinem Konto..... :nein:

Schau bitt nochmal ob die Bankverbindung auch wirklich korrekt war...

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

So, jetzt habe ich auch das Geld von MadMax. Vielen Dank!!!!

Damit ist auch diese Sammelbestellung abgeschlossen!!!! Wenn mir die Zeit am Wochenende reicht, dann werde ich mal die ersten Schrauben einbauen. Mal sehen wie das geht. Ich kann dann ja ein paar Bilder machen....

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Jo, das wäre ja schön!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

Ich habe gestern versucht die erste Schraube vorne reinzubauen, aber ich habe leider die originalen Schrauben nicht aufbekommen. Ich muss da also erst zu meinem Kollegen auf die Hebebühne und mit dem Pressluftschrauber ran. Das wird dann allerdings erst im nächsten Jahr möglich sein.....

Ich habe mmir auch mal die Sache hinten angesehen und da weiß ich echt nicht wo da die Schraube rein soll. Könnte es sein, dass der 240SX und unser 200SX komplett andere Aufhängungen haben??? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder??? Da muss ich wohl nochmal etwas kräftiger bei OBX nachfragen wie das geht. Vorne dürfte es kein Problem sein.

Calipo
Einsteiger
Einsteiger

Post by Calipo »

Hallo Jungs,

nachdem der Winter nun endlich ganz vorüber ist und meiner einer die Sommerreifen draufmachen will, wollte ich auch mal ganz schnell die Einstell-Schrauben einbauen. Aber was soll ich sagen...

die Schrauben passen an der Hinterachse überhaupt nicht und für vorne schon gleich gar nicht

ihr könnt also diese Schrauben getrost in den Müll packen.

MfG
Steff
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...