Sammelbestellung bei PerfectRun (Blitz Nür spec!!!)

Organisieren von Gruppenbestellungen
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Folgendes hät ich gern (für S14a):

-ARC Titanium Hood Panel "For later Model"(I.Code:TFPS14M03) 12300Yen
-Blitz Nür Spec R
-Blitz LM Intercooler Kit (Item Code: 12333) 77300 Yen
-HKS Extension Kit (Small Diameter) (Item Code: 1418-RN007) 24000Yen
-HKS Stainless Front Pipe (Item Code: 3306-SN002) 24900 Yen

Gesamt: 138500Yen x 0,00717 = 993,045 Euro + 550 Euro = 1543 Euro

Ich würd dir 1700 Euro überweisen, wär des OK?!

Bin für Luftfracht, je schneller der Transport. Desto geringer das Risiko, dass was schief geht!!! ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Hallo,

ich bin im Rahmen dieser Bestellung für Seefracht und gerade am überlegen ob ich noch den Organisator der Bestellung machen soll da mir das zu Umfangreich wird. Mit den Nürspec und ein paar Kleinteilen wäre ok gewesen aber mittlerweile nimmt es für mich ein zu großes Ausmaß an.

Also wenn Ihr alles bestellen wollt müßten wir mal drüber reden ob ein anderer den Kram bestellen kann.
Habe dieses Jahr noch diverse teure Sachen zu importieren und da habe ich keine Lust mich mit dem Finanzamt zu ärgern. Egal das hier kein Geschäft gemacht wird die nerven dann rum.

Also ich kann die Nür spec Anlagen bestellen und dem Dirk sein Kram da er uns unterstützt, auch kleinkram aber noch viel mehr ist mir jetzt doch zu viel. Ich habe da dann nicht mehr den richtigen Überblick.

Also was meint Ihr dazu. Ich bitte um Verständnis!

Die Blitz Nür spec Bestellung soll darunter nicht leiden!! Will die trotzdem haben!!!
Gruß
boosty

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Wär zwar Schade, is aber doch ganz schön was zusammen gekommen,wär mir mittlerweile auch zuviel!
Vielleicht sollt man sich echt nur auf Kleinteile einigen...
Projekt Kouki.
Image

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

Ich würd dir gern das Geld senden aber hab bis dato noch keine pn bekommen. Da ich eine Auslandüberweisung machen muss brauche ich bitte IBAN + BIC Code auch.

Greez
under construction ...

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

boosty wrote:...die ca 500 - 550 incl. Versand muß da auch noch den Zoll berechnen habe ich vergessen...
Nicht vergessen, auf die Versandkosten fällt kein Zoll an!
DJ_Miracle wrote:Da geb ich Dirk recht....hab für mein Cooling Panel 100€ Überwießen und knapp 30 wieder zurück bekommen....Da das Teil ja nix wieget und auch kaum Platz braucht
Bei 100 Euro ist´s ja kein Problem, mal 30 zu viel zu zahlen die man zurückbekommt.
Aber wenn du dann Ware im Wert von mehreren Tausend Euro holen willst, und da dann noch mal 20-30% drauflegen willst, passt das nemme so ganz :P
boosty wrote: Habe dieses Jahr noch diverse teure Sachen zu importieren und da habe ich keine Lust mich mit dem Finanzamt zu ärgern. Egal das hier kein Geschäft gemacht wird die nerven dann rum.
Kann ich gut nachvollziehen, es wäre wohl echt das beste die Bestellungen zu splitten - oder es bestellt einfach jeder alleine.
Weil im Endeffekt gehen die Versandkosten nach Gewicht, und sobald man mal ein paar Teile hat spart man da auch nicht wirklich.
Übliche Sammelbestellungen lohnen sicht durch einen Rabatt vom Verkäufer, aber den wird man hier wohl nicht bekommen...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Also ich bin mit dem Preis der Nür spec zufrieden und darum ging es hier ja auch. Klar kann man das nutzen um weitere Teile zu bestellen, aber...

Der @ Dirk frägt jetzt den @loki mal ob er das organiesiert. Warten wir mal ab.

Danke für Euer Verständnis! :cool:

Gruß
boosty

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Mir wäre es egal ob Seefracht(wäre billiger) oder nicht. Nur müsste ich wissen ob meine Felgen mitbestellt werden oder nicht. Die Preise hab ich jetzt bekommen.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

@Noggler:
Du hast PN zum Thema Lieferung. ;)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Ich hab mich ja schon vorher bereit erklärt! Ich mach mal ne Liste, wieviel des jetzt wird! Ich würde allerdings dann per Luftfracht bestellen!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

OK, super am besten neuer Thread und als 1. Post die Übersicht, wer was bestellt und bei Bedarf updaten.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre