Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Und ich habe Info vom Rechsanwalt Sammelklage ist möglich und würde er machen ich übergebe ihm alles und werde euch dann informieren was weiter passiert.
Mfg Marc
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Ich wollt grad sagen ja klar, mach ich gern.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Fuzzy wrote:Und ich habe Info vom Rechsanwalt Sammelklage ist möglich und würde er machen ich übergebe ihm alles und werde euch dann informieren was weiter passiert.
Der Streit geht eigentlich nu um den Begriff selbst. Da in den USA eine Sammelklage aber etwas ganz anderes ist als hier ein Versammlung von Klägern die von EINEM RA vertreten werden, sträubt man sich etwas vor dem Begriff Sammelklage da dieser sehr mißverständlich sein kann.

Außerdem wegen der Mahnung .... DJ hat natürlich recht, man kann noch Mahnungen schreiben (aus reiner Freundlichkeit!) und diese Kosten (2,50) dann für den Schuldner pflichtig machen.
NUR OFFIZIELL gibt es sie nicht mehr als Mahnbescheid. Der ist abgeschafft um Instanzen zu sparen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Hups seits ihr schnell mit schreiben...

So nochmal hier. Ich hab die Unterlagen eben zu dieser Filliale geschickt von der dieser Auszug ist.

Bin gespannt was kommt.

@Fuzzy

Wie sieht das dann Finanziell für uns aus? Wie wird der Anwalt abgerechnet etc.?
Gruß
Flo

Image

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Hört sich interessant an, würde da auch mitmachen.
Denke wenn man Rechtschutz hat ohne Selbstbeteiligung kostet sowas ja auch nichts, oder?
Last edited by PaladinIV on 30.11.2006, 18:26, edited 1 time in total.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

PaladinIV wrote:Hört sich interessant an, würde da auch mitmachen.
Denke wenn man Rechtschutz hat kostet sowas ja auch nichts, oder?
In der Regel 150 Euro Selbstbeteiligung .... aber ohne die könntest Du die Versicherung fast nicht mehr bezahlen. Ich denke Du wirst eine Selbstbeteiligung haben.

Ich denke aber auch das das nicht nötig sein wird.

Es hat sich doch nun schon jemand bei Renova gemeldet oder? Woher stammt die Info das Ihr/Du nicht berechtigt seid weil El der Auftraggeber ist?

Vielleicht gibt es hier auch jemanden der dienstlich mal was privates faxen kann (eine Anfrage an Renova z.B.) .... da steht ja auch immer oben der Absender auf dem Fax ... vielleicht jemand von der Polizei oder sowas ähnliches.
Oder einen Amerikaner (kennt doch bestimmt jemand einen) der stellvertretend die Lieferung entgegennimmt oder gar eine Abtretungserklärung über die Ware hat ..... ach da gibts soviele Möglichkeiten.....

Jedenfalls gibt es Möglichkeiten genug. Das muss ja net gleich was definitives sein mit Staatsanwaltschaft ..... ein bischen Feuer unterm Hintern reicht oft schon aus.
Image

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Ich werde heute alles copy&paste und dann alles ausdrucken und es morgen dem Rechtsanwalt geben. Und dann wird er sagen wie es weiter geht usw.
Mfg Marc
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Speicher doch die 41 ^^ Seiten als Webpage ab und press im das als CD .... copy and paste kannste verändern - zählt daher nicht.

Es sei denn Du meinst Screenshots mit "copy an paste".

Mach einfach einen Screen vom ersten Beitrag sodas die Webadresse in der Eplorerleiste oben ersichtlich ist - sozusagen als Referent und dann speicherst Du jede Seite mit Datei - Speichern unter - 1 .................................................................... 41

Viel Spaß ich hoffe Du warst noch nicht angefangen ^^

edit: Fuzzy ... vorsicht mit dem RA .... wenn DU dazu GEZWUNGEN bist zur Wahrung Deiner Rechte einen RA anzusträngen, dann trägt der die Kostenpflicht der den Umstand verursacht hat der Dich dazu zwang.
Noch aber bist Du nicht gezwungen .... es ist praktisch im Moment Deine Entscheidung ob Du einen nimmst oder nicht - daher hast Du dann auch die Kostenpflicht. Muss nicht, kann aber. Stell Dir vor der Betrüger ist der Ami ..... Du zahlst den RA und dann hast Du die Möglichkeit zivilrechtlich vom Verursacher (dem Ami) Dein Geld wiederzuholen ^^ - verstehst? Lass das mal mitem RA.

RAs machen immer nur eine Partei glücklich - ihre eigene. Es gibt auch nur EINEN der am Ende JEDER Verhandlung zufrieden aus dem Gerichtssaal geht. Der der die Taschen voll hat und das ist an erster Stelle immer der RA.

Findet erstmal raus wer genau euch betrogen hat. Wenn ihr das GENAU wißt, dann seht weiter.
Last edited by ExtaticSun on 30.11.2006, 19:13, edited 2 times in total.
Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Habt ihr El eigentlich mal angerufen??

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß er euch wirklich über den Tisch ziehen will.
Kann ja auch sein, daß er im Krankenhaus liegt oder so....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Wirsing!

Post by scherridan »

Ich habe seine Nummer nicht!
Und so wie es aussieht, auch kein anderer!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com