Carbon Kühlerabdeckung
soweit ich weiss is er in letzter zeit fast nur im s13 forum unterwegs versucht ihn doch da mals zu erwischen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
@Gies
Meinst du nicht auch, dass wir genug hinterher gerannt sind?
Oder sollen wir jetzt uns auch noch in jedem Forum wo El angemeldet ist, einloggen!
Ich meine, dass sind ja schon einige!
Honda Forum
Opel-kadett Forum
German A-Team Resource Page Forum
OpelClubScene.de
Toyota Forum
um nur einige zu nennen.
Meinst du nicht auch, dass wir genug hinterher gerannt sind?
Oder sollen wir jetzt uns auch noch in jedem Forum wo El angemeldet ist, einloggen!
Ich meine, dass sind ja schon einige!
Honda Forum
Opel-kadett Forum
German A-Team Resource Page Forum
OpelClubScene.de
Toyota Forum
um nur einige zu nennen.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Er is doch auch wieder nach Chemnitz zurückgezogen.
Dann meldet Euch doch in all diesen Foren an und fragt mal öffentlich wann er sich diesen Link (mit dem hier verlinken) mal wieder ansieht.
Find ich echt erbärmlich so ein Verhalten von ihm. :<
Dann meldet Euch doch in all diesen Foren an und fragt mal öffentlich wann er sich diesen Link (mit dem hier verlinken) mal wieder ansieht.
Find ich echt erbärmlich so ein Verhalten von ihm. :<
Last edited by Bad Boy on 03.12.2006, 18:12, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Tip:
www.telefonbuch.de
Name: Reiche
Ueberweisungsbeleg anschauen, PLZ vergleichen.
Reiche Ramona
Franz-Mehring-Str. 29 09112 Chemnitz 0371 6 51 15 68
www.telefonbuch.de
Name: Reiche
Ueberweisungsbeleg anschauen, PLZ vergleichen.
Reiche Ramona
Franz-Mehring-Str. 29 09112 Chemnitz 0371 6 51 15 68
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Als wenn irgendwer hier El das Leben versauen kann ausser EL SELBST.
Wenn durch Behörden Els Leben versaut wird, wird das sicher auch einen konkreten Grund haben denn ohne einen solchen Grund passiert schlicht ....
NICHTS
......
Turbo Toni Du bist doch keine 12 Jahre mehr alt das Du so ein patziges Verhalten wie von einem kleinen Kind rechtfertigen willst auf dem Buckel von fast 30 Leuten die zusammen gut 4.000 Euro gelassen haben. Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
Wäre was anderes wenn EL SIE NICHT ALLE HÄTTE HÄNGEN LASSEN.... aber ist ja auch kein Problem ^^ ist ja nicht sein Geld. Ach stimmt er hat ja auch sein geld verloren .... denk über den Satz mal nach und dann überleg Dir wer so plump lügt.
Wenn durch Behörden Els Leben versaut wird, wird das sicher auch einen konkreten Grund haben denn ohne einen solchen Grund passiert schlicht ....
NICHTS
......
Turbo Toni Du bist doch keine 12 Jahre mehr alt das Du so ein patziges Verhalten wie von einem kleinen Kind rechtfertigen willst auf dem Buckel von fast 30 Leuten die zusammen gut 4.000 Euro gelassen haben. Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
Wäre was anderes wenn EL SIE NICHT ALLE HÄTTE HÄNGEN LASSEN.... aber ist ja auch kein Problem ^^ ist ja nicht sein Geld. Ach stimmt er hat ja auch sein geld verloren .... denk über den Satz mal nach und dann überleg Dir wer so plump lügt.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- turbo-toni
- Öfter hier
für mich ist des ne absolute hetzjagt, mehr nicht.....ExtaticSun wrote:Als wenn irgendwer hier El das Leben versauen kann ausser EL SELBST.
NICHTS
......
hier jetzt zuverfolgen in welchen forums er tätig ist, wo er wohnt, wo er wohnte.... :boese:
aber mir jetzt egal, habe meine meinung dazu gesagt und dazu stehe ich voll und ganz....
macht wie ihr meint, wollte nur mal anmerken, danke, marek