Carbon Kühlerabdeckung
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
Hallo?!!!
Wir sprechen hier über 4256€ das sind 8512DM
Sowas soll man totschweigen?
Wenn ich eine Sammelbestellung mache habe ich schon schiss bei 500€ oder weniger. Und wenn es Probleme gibt lege ich offen
Wo bestellt
Wann bestellt
Kontoauszug
Emailverkehr
Wenn man nichts zu verbergen hat, hat man damit auch keine Probleme alles offen zulegen.
Ich finde es einfach ein Sauerei hier wahrscheinlich mitzulesen und einfach nicht mehr zu reagieren. Und dann noch 8xx€ sich in die eigene Tasche zu stecken und nicht an die Leute zurück zu überweisen.
Wir sprechen hier über 4256€ das sind 8512DM
Sowas soll man totschweigen?
Wenn ich eine Sammelbestellung mache habe ich schon schiss bei 500€ oder weniger. Und wenn es Probleme gibt lege ich offen
Wo bestellt
Wann bestellt
Kontoauszug
Emailverkehr
Wenn man nichts zu verbergen hat, hat man damit auch keine Probleme alles offen zulegen.
Ich finde es einfach ein Sauerei hier wahrscheinlich mitzulesen und einfach nicht mehr zu reagieren. Und dann noch 8xx€ sich in die eigene Tasche zu stecken und nicht an die Leute zurück zu überweisen.
Mfg Marc
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
@Flo
Ist ja schön, dass das Geld irgend ein Hansel bekommen hat. Aber ich kann auch an einem Freund Geld überweisen und xy draufschreiben.
Wir haben dennoch keinen Ansprechpartner und Adresse!
Renova ist doch auch nur eine Spekulation.
Bis jetzt haben wir gar nix! Nur Luft. Und das stimmt mich keine deut fröhlicher.
Ist ja schön, dass das Geld irgend ein Hansel bekommen hat. Aber ich kann auch an einem Freund Geld überweisen und xy draufschreiben.
Wir haben dennoch keinen Ansprechpartner und Adresse!
Renova ist doch auch nur eine Spekulation.
Bis jetzt haben wir gar nix! Nur Luft. Und das stimmt mich keine deut fröhlicher.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
-
- turbo-toni
- Öfter hier
...........Noscruiser wrote:*geradeandasgeschäftmitdirmitdems14spoilerundllkdenkt*turbo-toni wrote:weil ein ein sprecher meint alle leute gegen el aufzubringen...des ist ne hetzjagt......ich schon oft wo anders geld gelassen und habe draus gelernt und gut ist......
was ist wenn el seine unschuld nicht beweisen kann.....soll er dann verurteilt werden......wollt ihr dass???
aber gut....ich halte mich jetzt raus.....dachte ihr wollt beide seiten der medallie sehen
Kohle für den LLK hab ich immernoch nicht zurück, und der versprochene Spoiler "ohne Kratzer" ist zerrissen...
DU musst wissen wovon du sprichst!
- turbo-toni
- Öfter hier