Carbon Kühlerabdeckung
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Das ist keine Hetzjagd sondern endlich wurden mal die ganzen unterschwelligen Vermutungen ausgeräumt.
Anscheinend war ja keiner in der Lage mal ein Telefon in die Hand zu nehmen und das einfach mal zu klären.
Aufgebracht hat die Leute hier niemand. Ganz im Gegenteil es wurde von Polizei, Rechtsanwälten und so Zeugs ständig abgeraten.
Turbo-Toni überleg Dir mal wie der Stand der Dinge vorher war (6 Monate lang) und wie ihr das innerhalb von nichtmal 14 Tagen klären konnte. Was konnte El denn besseres passieren (nachdem vorhergagangenen) als es ganz offiziell hier stehen zu haben das alles in Ordnung ist und er damit aber auch gar nichts zu tun hat?
Sag mir mal was ihm besseres hätte passieren können in den letzten 14 Tagen hier nachdem einige direkt zu Polizei, zu Sammelklagen und ähnlichem ausholen wollten.
Fuzzy wen meinst Du denn mit "der"?
Anscheinend war ja keiner in der Lage mal ein Telefon in die Hand zu nehmen und das einfach mal zu klären.
Aufgebracht hat die Leute hier niemand. Ganz im Gegenteil es wurde von Polizei, Rechtsanwälten und so Zeugs ständig abgeraten.
Turbo-Toni überleg Dir mal wie der Stand der Dinge vorher war (6 Monate lang) und wie ihr das innerhalb von nichtmal 14 Tagen klären konnte. Was konnte El denn besseres passieren (nachdem vorhergagangenen) als es ganz offiziell hier stehen zu haben das alles in Ordnung ist und er damit aber auch gar nichts zu tun hat?
Sag mir mal was ihm besseres hätte passieren können in den letzten 14 Tagen hier nachdem einige direkt zu Polizei, zu Sammelklagen und ähnlichem ausholen wollten.
Fuzzy wen meinst Du denn mit "der"?
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- turbo-toni
- Öfter hier
- turbo-toni
- Öfter hier
was bist den du für ein fuzzy??? bloss weil meine postings nicht deiner meinung entsprechen sind sie nicht normal oder was :lach:Fuzzy wrote:Mit der meine ich die Leute die keine Abdeckung bestellt haben speziel Toni denn er hat hier keine 152€ gelassen. Wenn normale Postings gewesen wären würde mich und andere das auch nicht stören.
es lebe der Komunismus
- MichaS14a
- Vielschreiber
Mal eine kurze Info für alle "Abdeckungsgeschädigten": Ich habe gerade bei Nengun eine Abdeckung aus Aluminium für ca. 71 € (ohne Versand + Zoll + MwSt) entdeckt.
http://www.nengun.com/cooling/carbing/r ... ate-nissan
Hätte ich das mal ein paar Monate früher gewusst.... :rolleyes:
http://www.nengun.com/cooling/carbing/r ... ate-nissan
Hätte ich das mal ein paar Monate früher gewusst.... :rolleyes:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- BenniHeinich
- Zu oft hier
:juggle: :juggle: hab mir auch schon ne neue abdeckung geordert... :juggle: :juggle: wenn man den die 2 preise zusammen rechnet hätte ich mir eine aus gold gießen könn
nochmal jemand was gehört, oder gibt es was neues?kann man irgendwie helfen?
nochmal jemand was gehört, oder gibt es was neues?kann man irgendwie helfen?
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,