[Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Re: [Sammel] CustomCarbonAIRBox_Interesse?
damn, ich wollte pix machen von der HDi-Verrohrung.
Brauchst da bestimmte Maße? Vom Luffi weg oder so? Oder von der Außenwand oder so?
Brauchst da bestimmte Maße? Vom Luffi weg oder so? Oder von der Außenwand oder so?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Spamabfrage: Bumshummel
Einfach die Maße zur jew. Verrohrung, das reicht!
Und natürlich wenn es irgendwelche Besonderheiten gibt!
Gruß
Alex
Und natürlich wenn es irgendwelche Besonderheiten gibt!
Gruß
Alex
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Du Alex bis wann werden die ersten Boxen ungefähr fertig? Brauch meine Ende Februar, spätestens Anfang März wieder.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Servus,
aktueller Stand: Die 1:1 fast fertig, bei den anderen fehlen mir noch die Maße...wollt ihr jetzt auch 1:1-Kopien, die passen auch!
Leider bin ich diese Woche noch unter Volldampf und werde nicht weitermachen können...ich denke, dass ich mit dem Lackierer noch 2-3Wochen brauche...also wie prognostiziert: Produktion Feb, Auslieferung Mitte/Ende März!
Mein Ziel ist es jetzt, dass die Dinger am 1.4. bei euch im Auto sind!
@Counterdoc kannst du dich noch 1,5-2 Wochen gedulden?
aktueller Stand: Die 1:1 fast fertig, bei den anderen fehlen mir noch die Maße...wollt ihr jetzt auch 1:1-Kopien, die passen auch!
Leider bin ich diese Woche noch unter Volldampf und werde nicht weitermachen können...ich denke, dass ich mit dem Lackierer noch 2-3Wochen brauche...also wie prognostiziert: Produktion Feb, Auslieferung Mitte/Ende März!
Mein Ziel ist es jetzt, dass die Dinger am 1.4. bei euch im Auto sind!
@Counterdoc kannst du dich noch 1,5-2 Wochen gedulden?
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Naja wenn die auch passen, dann nehm ich doch die 1:1 wüsste jetzt keine besonderen Maße....und sonst habe ich doch in die Liste alles mit eingetragen, wenn ich mich nicht teusche
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Counterdoc
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ende März wäre mir recht
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
und wie weit bist du mit den Boxen?
Gruß Andy
Gruß Andy
- Counterdoc
- Vielschreiber
Ich bräuchte bis allerspätestens nächste Woche Dienstag die Carbonbox oder meine originale Apexi-Metallbox wieder inklusive Befestigungsmaterial, da ich dann zum TÜV und anschließend auf die Rennstrecke muss! Wenn du die Carbonbox nicht schaffst, kein Thema, dann schick mir aber bitte die Metallbox schon zu (Schrauben und Halter bitte ned vergessen!)!
Gruß
Marius
Gruß
Marius
- DieZahnfee
- Forenjunky
Servus Marius,
durch die große Aufräumaktion unserer Mitarbeiter wurde die Box erst heute gefunden!
Ich muss nochmal ne Form davon nehmen, da meine beste Form kaputt ging (scheiss Teflon)...ich schicks rechtzeitig ab!
SOrry!
@Rest
Leider steht die ganze Sache nicht unter einem guten Stern, das hatte ich aber schon befürchtet, die erste Charge ging ja leider beim Lackierer verloren ( :boese: ), bei der zweiten wollte ich gleich noch ein paar Ideen miteinbringen von denen leider diverses schief ging (Boxen verzogen, Oberfläche wellig,usw.)! Nun leider zahle ich z.Zt. viel Lehrgeld, wodurch sich die Sache verzögert, dazu kommt noch der Boom den wir gerade in der Firma haben, plus Uniprüfungen! :flop:
Aber @Loki hat bereits die neuste Version der Materialzusammensetzung als Test-Platte bekommen (Optimiertes Carbon, Raumfahrt-Epoxy ), also das Wie ist geklärt!
--> Extrem stabil, extrem leicht (hab extra einen Evakuator/"Miniautoklaven" gekauft) bei guter Oberfläche...alles andere werde ich nicht akzeptieren!
Fazit: Habt noch etwas Geduld mit mir, aber der 1.4. wird leider nix. "Das Beste oder Nichts"!
Stand der Dinge:
Teflon-Formen (Hintergrund: Wenn ein Trennmittel im Harz oder auf der Oberfläche des Bauteils ist, ist dieses dadurch geschwächt...Nicht mit mir!)
Oberfläche (Schon lackiert? Nein, so kommen die Teile aus der Form! )
Gruß
Alex
durch die große Aufräumaktion unserer Mitarbeiter wurde die Box erst heute gefunden!
Ich muss nochmal ne Form davon nehmen, da meine beste Form kaputt ging (scheiss Teflon)...ich schicks rechtzeitig ab!
SOrry!
@Rest
Leider steht die ganze Sache nicht unter einem guten Stern, das hatte ich aber schon befürchtet, die erste Charge ging ja leider beim Lackierer verloren ( :boese: ), bei der zweiten wollte ich gleich noch ein paar Ideen miteinbringen von denen leider diverses schief ging (Boxen verzogen, Oberfläche wellig,usw.)! Nun leider zahle ich z.Zt. viel Lehrgeld, wodurch sich die Sache verzögert, dazu kommt noch der Boom den wir gerade in der Firma haben, plus Uniprüfungen! :flop:
Aber @Loki hat bereits die neuste Version der Materialzusammensetzung als Test-Platte bekommen (Optimiertes Carbon, Raumfahrt-Epoxy ), also das Wie ist geklärt!
--> Extrem stabil, extrem leicht (hab extra einen Evakuator/"Miniautoklaven" gekauft) bei guter Oberfläche...alles andere werde ich nicht akzeptieren!
Fazit: Habt noch etwas Geduld mit mir, aber der 1.4. wird leider nix. "Das Beste oder Nichts"!
Stand der Dinge:
Teflon-Formen (Hintergrund: Wenn ein Trennmittel im Harz oder auf der Oberfläche des Bauteils ist, ist dieses dadurch geschwächt...Nicht mit mir!)
Oberfläche (Schon lackiert? Nein, so kommen die Teile aus der Form! )
Gruß
Alex