Fächerkrümmer bestellung!
also beim Krümmer sind dabei
Dichtung Gross am Kopf
Dichtung am Lader + 4 schaubbolzen
2 Aufklebern für Auto
und GarantieKarte der Firma mit allen infos ...
Habe auch fotos gemacht wenn jemand Posten kann und will biete melden Bekris_dino@hotmail.com
Dichtung Gross am Kopf
Dichtung am Lader + 4 schaubbolzen
2 Aufklebern für Auto
und GarantieKarte der Firma mit allen infos ...
Habe auch fotos gemacht wenn jemand Posten kann und will biete melden Bekris_dino@hotmail.com
Hi, ich bräuchte auch dringend einen Krümmer, also wenn noch einer zu haben ist, her damit, sonst bei der nächsten Bestellung für mich mitbestellen.
PS: wie teuer ist der dann jetzt genau, mit allen Dichtungen?
PS: wie teuer ist der dann jetzt genau, mit allen Dichtungen?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Ich nehm dann einen, aber bei mir musst du noch den Versand nach Italien einberechnen. Sag mir dann den entgültigen Preis, deine Adresse und deine Bankdaten, dann überweise ich dir das Geld.
Wenn möglich, könntest du mir auch einen Liefertermin sagen.
Wenn möglich, könntest du mir auch einen Liefertermin sagen.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Du wirst nur übergangen, weil du zu 99% sicher bist!
Bis jetzt sind wir konkret 2.
Bis jetzt sind wir konkret 2.
Freak, schlag noch ein Prozent drauf und du wirst nicht mehr übergangen!!
Also sind wir jetzt schon sicher 2 und zu 99% 3!! Wollen nicht noch 2 oder schlimmstenfalls 3 dann wirds deutlich billiger!! Aber bitte schnell entscheiden weil es echt doof ist das immer nur so kleine Sammelbestellungen zustande kommen!!
Also sind wir jetzt schon sicher 2 und zu 99% 3!! Wollen nicht noch 2 oder schlimmstenfalls 3 dann wirds deutlich billiger!! Aber bitte schnell entscheiden weil es echt doof ist das immer nur so kleine Sammelbestellungen zustande kommen!!
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage