Carbon Kühlerabdeckung
- eraser2000
- Zu oft hier
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Zumindest ansatzweiße @ Blackbetty
DJ Miracle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
@ Elkadetto
Ich glaub es geht vielmehr darum dass du dich nachdem unsummen von Geld bezahlt wurden plötzlich garnicht mehr zu dem Verbleib geäussert hast, und so mir nix dir nichts 1/2 Jahr später wieder auftauchst......
- MichaS14a
- Vielschreiber
Es geht um den nicht bezahlten Zoll und den innerdeutschen Versand. DAS Geld hat er NICHT dem Ami überwiesen.
Die Idee war ja super! Für 150€ eine Abdeckung, die einzeln knapp das doppelte kostet. Nur ist meiner Meinung nach das Verhalten von @ElKadetto nicht korrekt gewesen, nachdem es sich abzeichnete, dass da was nicht stimmt. Obwohl ich noch relativ lange die Fahne für ihn hochgehalten hatte. :rolleyes:
@eraser: Ich habe mir letztendlich auch das Cusco Cooling Panel gekauft. So sieht das eingebaut aus. Ist halt nicht mit der Carbon-Abdeckung zu vergleichen. Aber wenigsten habe ich jetzt überhaupt ein Cooling Panel.... Nachbauen ist laut @BadBoy leider nicht möglich.
Die Idee war ja super! Für 150€ eine Abdeckung, die einzeln knapp das doppelte kostet. Nur ist meiner Meinung nach das Verhalten von @ElKadetto nicht korrekt gewesen, nachdem es sich abzeichnete, dass da was nicht stimmt. Obwohl ich noch relativ lange die Fahne für ihn hochgehalten hatte. :rolleyes:
@eraser: Ich habe mir letztendlich auch das Cusco Cooling Panel gekauft. So sieht das eingebaut aus. Ist halt nicht mit der Carbon-Abdeckung zu vergleichen. Aber wenigsten habe ich jetzt überhaupt ein Cooling Panel.... Nachbauen ist laut @BadBoy leider nicht möglich.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
-
- Mitglied
Na das Cusco Cooling Panel sieht ja gut aus, hast du noch mehr Aufnahmen davon? ;DMichaS14a wrote:Es geht um den nicht bezahlten Zoll und den innerdeutschen Versand. DAS Geld hat er NICHT dem Ami überwiesen.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas